derReisende
Hi,
0
Wer war schon in Holland und könnte was empfehlen?
Ich möchte da dieses Jahr mal hin.
Angelziel: Raubfisch -
altafalta
Moin , die Niederlande sind relativ groß, da solltest schon genauer werden . Genaue Spots wird dir hier sicherlich auch keiner nennen.
0 -
derReisende
Hi. Die Gegend ist mir erstmal egal. Klar, Oude Tonge ist hierfür die erste Wahl. Es geht mir überwiegend auch um Übernachtungen usw.
0
Wer kennt da was, wer hat einen Tip.
Da gibt es unzählige Angebote, aber jeder ist natürlich der beste 😉 -
Werbung
-
Basti_182
Buch dir doch ein Guiding. Alles andere ist Zeitverschwendung, wenn du dich nicht auskennst. Da du nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hast, wäre es schade, diese mit Spotsuche zu verschwenden. Gerade in Holland können die Fische überall und nirgendwo sein.
0 -
Der Buhnenfischer
Schau mal hier, unter dem u.a. Link bekommst du viele Informationen.
1
Außerdem kannst du in der visplaner-App verschiedene Filter einsetzen, die helfen dir auch.
Und ganz zum Schluss: in den Niederlanden herrschen andere Regeln, hier wird C&R großgeschrieben und zurücksetzen ist (auch bei der Möglichkeit einen Fisch zu entnehmen) erwünscht.
Die deutsche Abknüppel-Mentalität sollte man also zu Hause lassen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
derReisende
Das ist sicher hilfreich.
0
C&R ist mir bekannt und finde ich gut.
Ich möchte einfach mal ein paar Tage an den Poldern entlang , Streetfishing usw.
Die Angelkarte kann man online bestellen?
Ich danke euch schon mal, tolle Hinweise und Tipps
Lg
Martin -
Werbung
-
altafalta
Den Vispas kannst du online bestellen, solltest aber grob wissen wo du primär angeln möchtest, da es je nach Region mehr oder weniger Gewässer gibt, die nur mit dem Vispas eines anliegenden Vereins beangelt werden können. Das kannst du anhand der VISplaner App überprüfen.
0 -
Jarle Gogala
Das Veluwemeer ist ein top Hechtgewässer. Wenn du dich etwas über Spots informierst kannst du dort gute Fische fangen. Kann als Unterkunft den EuroParcs De IJssel Eilanden empfehlen. Dort kannst du vom Hausteg Meterhechte fangen.
0 -
Der Buhnenfischer
@der Reisende: zum Thema „Karte online bestellen“ findest du alles unter dem Link den ich gepostet habe.
0 -
Luca Wagner
Richtung Amsterdam gibt es schöne air bnb‘s die recht günstig sind und dort findet am Anfang jeder seinen Fisch
0