angeln in Schweden am linsender
schwede75
Hat jemand Erfahrung von euch am lindensee in schwenden zu Angeln. Was da so an Fisch geht und vor allem welche Größen an Fisch. Der Linden See ist bei lönneberga Schweden. Danke an euch
0 -
RoB71
Moin. Den See direkt kenne ich nicht. Die Ecke wo du bist ist aber nicht weit von mir entfernt, von daher dürfte das typische zu fangen sein.
0
Hecht und barsch.
Rotaugen und Brassen.
Gibt es auch schon mehrere Foren Beiträge zum Thema Südschweden.
Falls du Tips zu småland brauchst, gerne melden Heidå -
RoB71
Ach so. Größe wäre Schwedentypisch natürlich Hecht 100cm+
1
Und Barsch 40 cm +
Die springen dir allerdings auch in Schweden nicht von alleine in den Kescher -
Werbung
-
schwede75
Ja das man für den Fisch arbeiten muß ist mir klar. Aber habe ja zwölf Tage Zeit. Woher kommst du denn aus Schweden
0 -
RoB71
Moin Ich hab n Häuschen Nähe Mörlunda am Emån. Super Gewässer aber auch nicht immer einfach. Bin auch viel an kleinen Waldseen oben unterwegs. Kannst bei YouTube mal Papa und Tochter gehen angeln eingeben. Da sind ne Menge Shorts von oben
0 -
Kai612
Kaulqappen
0 -
Werbung
-
schwede75
Vielen Dank super freu mich schon auf Schweden ist das erste mal. Bin mal gespannt bin ganz gut ausgerüstet mit wobbler swimbaids Blinker Gummi und natürlich auch Schwimmer bin mal gespannt was beist. Bis jetzt waren es meist Forellen barsche und Stör brassen was ich geangelt habe.
0 -
RoB71
Dann drücke ich dir die Daumen für ein paar schöne Hechte und Barsche.
0
Eines der schönsten Angelreviere überhaupt finde ich.
Das wird schon.
Viel Spaß oben -
schwede75
Vielen lieben Dank. Je nachdem wenn man Zeit hat kann man ja auch mal zusammen auf Tour gehen. Wünsche noch einen schönen Abend.
0 -
RoB71
Gerne. Ich bin aber erst ab dem 13. wieder oben 😔
0 -
schwede75
Schade sind am 11 schon wieder weg. Aber wir werden da oben was kaufen da wir nach Schweden ziehen wollen.
0 -
RoB71
Na. Wenn ihr da dort in der Gegend bleibt. Ist ja ne recht beliebte Ecke dort. Ich muss halt hier leider weiterarbeiten 😢
0