Trouthunter60
Weiß jemand ob gummi krebse auch gut fürs Barsch angeln sinf?
0 -
Trouthunter60
sind
0 -
Nathan G.
Ja
0 -
Werbung
-
Trouthunter60
hat es jemand zufällig ausprobiert?
0 -
Housemeister
Ja, funktioniert. Hab letzte Woche erst einen auf nem kleinen Krebs hier gefangen.
0 -
Trouthunter60
super danke
0 -
Werbung
-
carpforce
Funktioniert auf Barsch und Hecht.
1
Auf barsch mit Offset und chebu. Aber auch texasrig.
Auf Hecht topwater am Offset durch Kraut und Seerosen. -
Trouthunter60
genau das hatte ich vor
0 -
Unbekannt
Ich fische Krebse oder Creature-Baits mit den Jika-Rig in Kraut und in Hindernis, am Free-Rig, wenn etwas weniger Hängergefahr besteht oder am Punch-Rig.
1 -
Trouthunter60
schon Erfolge gehabt
0 -
Unbekannt
Wenn das eine Frage ist, dann ja. 😎 Krebse und Insekten gibt es an (fast) jedem Gewässer. Barsche sind außerdem neugierig und probieren alles, was da so auf dem Boden herumkriecht.
1 -
Unbekannt
Ich fische fast nur noch Krebse oder Creature-Baits. Gummifische nutze ich meist nur noch zum Absuchen der Wasserschichten. Dabei werden die Köder sturr durchgekurbelt, ggf. auch mal mit Pausen zum Absinken.
1 -
Trouthunter60
Alles klar danke für deine Hilfe
0 -
Fabe16102006
Krebse sind in Berlin z.b. mit das beste, da diese halt richtig weg gehauen werden, damit die "Krebse" die scheren nicht vorher "aktivieren" können
0 -
Fabe16102006
aber am besten am Cheburashka-Rig und schön langsam mit kleinen sprüngen über den Grund, am besten geht das mit einem Off-sethaken und ich nutze dazu meist ein 5g. Chebublei um vom Ufer auf ein wenig weite zu kommen, alternativ nutze ich auch 7g
0 -
Trouthunter60
genau das hatte ich vor 😉Danke für die info
0 -
DerAngler 77
Ich fange die grossen mit attractor shads, kopito altbewährt. Und dem kauli in 12cm.
0
Achja die Jigspinner hinterm Buhnenkamm 🤫 mitunter wirst dich wundern, was da so draufhackt. -
WawA4n
Mit dem Freerig sind das absolute Gamechanger in sehr vielen Gewässern.
0
Mit denen an dieser Montage fängt man primär Barsche, sekundär dann eher Zander.
Hechte gehen manchmal auch gut drauf ✌️