Angelrute für Hecht und barsch usw ...
kacpa
Empfehlt mal eine gute Angelrute unter 150€ also Spinntute
1 -
Chatter
Du brauchst drei Ruten, eine für Hecht, eine für Barsch und eine für usw.🤷♂️
5 -
Ilmenau-Otter
bodenlose Forderung
6 -
Werbung
-
Angler Steff
warst du nicht der, der in der Schonzeit gezielt auf Hecht angeln wollte?
3
lerne bitte Mal eine ordentliche Frage zu stellen statt so ein Förderung hier zu stellen -
Chatter
Die Frage ist eine Zumutung, wie ernst kann man einen Erwachsenen nehmen wenn er nicht einmal ansatzweise die Frage so formuliert, dass man auch nur eine halbwegs vernünftige Antwort darauf geben kann?
4 -
Tim43473
Hallo,
0
es ist sehr schwer eine Rute zu finden, die beiden Fischarten abdeckt, da die Barsch Rute ein WG von 5-30 Gramm braucht und eine Hecht Rute ein WG von 60 aufwärts, daher empfehle ich dir 2 ruten zu kaufen die jeweils etwas preiswerter sind und eine 2500-3000 Rolle zu kaufen, mit 2 spulen, die du dann je nach Fisch tauschen kannst, für die Rute empfehle ich dir in einen Fachhandel zu gehen, du kannst Kontakte knüpfen und dich mit Leuten über die besten Spots... unterhalten, außerdem unterstützt man damit den Fachhandel, zusätzlich kannst du die Rute mal in die Hand nehmen und gucken ob die zu steif oder zu wabellig ist.
LG Tim -
Werbung
-
pikehunterhd
SH8 Alpha Monster 650gr mit ner Daiwa Aldebaran BFS, die Rute passt zum Hechtangeln und die Rolle fürs leichte Barschangeln. Also perfektes setup 👍🏻
10 -
pikehunterhd
Musste aber bissl drauf legen
2 -
djalbi06
Würdest du mich nach einem Zauberspruch zum Angeln fragen wäre das ein leichtere Frage🤣 Also wirklich "usw." es gibt mehr als 20000 Fischarten auf der Welt wie soll ich wissen was du mit "usw." meinst.
0 -
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Godspeed
@Pikehunterhd
1
Also hast du nichts halbes und nichts ganzes, eine Rute mit einer schlechten Bisserkennung beim Barschangeln und einer zu dünnen oder zu wenig Schnur fürs Hechtangeln.
Zudem ist die Rute dann wahrscheinlich kopflastig. -
djalbi06
@kacpa Die hier könnte passen: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
pikehunterhd
ACH WAS? Das war auch blos n joke, das passt absolut garnicht zusammen das is mir schon klar. Mein Ziel war bei so einer dämlichen frage aber auch nicht eine sinnvolle Antwort zu geben 😂
4 -
Golden Carp
ZECK ALL BLACK SPINNING 30-80WG und 2,70 Meter
0 -
Longimanus
Sportex Air Spin RS 2 ist genau die richtige Rute für deine Anforderungen 👍🏼
2 -
kacpa
@Longimanus Danke erstmal wo kann ich sie finden beziehungsweise kaufen ?
0 -
Housemeister
Internet
1