• Profilbild panlo

Hallo zusammen, in 5 Wochen ca. fahre ich nach Schweden, hat jemand vielleicht ein paar gute Spots auf barsche oder Hecht? Dankeschön im voraus an jeden 🙏
    (In Südschweden)

23.09.24 13:10 0
  • Profilbild Housemeister

Sind dieselben Stellen, wie hier auch. Kanten, Schilf, Muschelbänke, Stege, etc. Die Gewässer in Schweden sind meist schwer zugänglich, daher sollte man ein Boot haben. Am besten nicht zu große Gewässer raussuchen, da sucht man sich zu Tode nach den Fischen.

23.09.24 13:19 0
  • Profilbild panlo

Danke

23.09.24 14:05 0
  • Werbung
  • Profilbild panlo

*Gewässer meine ich natürlich

23.09.24 14:06 0
  • Profilbild Steverino

Wir waren erst vor ein paar Wochen in Südschweden. Wir waren am Mjörn. In der Nähe von Alingsås. Der Mjörn soll wohl der beste Zandersee in Schweden sein, glaubt man dem Angel- und Jagdbedarf-Laden in Alingsås. Dort kann man auch ein Boot leihen (mit 15 PS Motor, nem extra Frontmotor und Fischfinder). Für 24 Stunden waren es 1000 schwedische Kronen plus Benzin.
    Wir haben einen Hecht vom Boot aus geschleppt bekommen und vom Land vom Leuchtturm in Alingsås einen maßigen Zander und einen Barsch.
    Schweden ist traumhaft!

23.09.24 22:28 0
  • Profilbild panlo

Vielen Dank für die ausführliche Antwort 🙏

24.09.24 05:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Flippedie Fish

Petri

24.09.24 06:59 0
  • Profilbild Flippedie Fish

Hallo an alle!
    Ich möchte am Wochenende am Lehnitzsee ( Oranienburg) angeln und brauche einen Angelplatz andem ich gut mit dem Auto ran kann da ich drin schlafen muss. Kann mir jemand einen Platz enfehlen. Wenn es geht mit Kartenansicht. Ich bedanke mich schon mal. Petri

24.09.24 07:12 0
  • Profilbild Isar_Fischer

Ich war schon am Tiken, da haben wir einige Zander vom Ufer aus gefangen. Barsch und Hecht war jeweils auch einer dabei aber der See ist schön zu fischen und hat auch einen guten Bestand👌🏼

24.09.24 07:24 0
  • Profilbild Tommy_K

Wenn du in Schweden warst gerne Bilder von den Fängen posten, damit ich weiß was mich nächstes Jahr erwartet .😂

24.09.24 07:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler