• Profilbild Swiss 1323

Weil habe wirklich sehr viele Dinge ausprobiert aber trotzdem noch kein fang

27.08.24 20:46 2
  • Profilbild Roman_HH2306

Auf Gummifisch, musst du da rum probieren.Wäre vielleicht gut wenn du ein spot findest wo es gut beißt

27.08.24 21:22 2
  • Profilbild IronClaw/51

Beißen mit -p-, interessante Schreibweise Haha
    Also ich hab ebenfalls noch keinen Zander gefangen, obwohl ich schon häufig mir Zander als Zielfisch genommen hab.
    Versuch auch einfach dran zu bleiben, nimm dir einen Gummifisch oder einen schlanken Wobbler an der Steinpackung. Und am besten findest du noch Buhnenfelder, man sagt ja, da stehen die Fische.
    Und wer geduldig ist und nicht aufgibt wird irgendwann belohnt ;)

28.08.24 05:41 4
  • Werbung
  • Profilbild Basti_182

Hallo Swiss 1323,

Das Problem haben die meisten Zanderangler am Anfang. Es wäre gut, wenn du dein Anliegen etwas konkreter beschreiben könntest. Was ist "alles"? Wo angelst du? (See, Fluss, Kanal). Wann hast du es probiert? (Uhrzeit).
    Grundsätzliche Frage wäre auch zunächst ob du Spinnfischen oder Ansitzangeln betreiben möchtest. Dementsprechend kann man hier weiterführende Tipps geben.
    VG

28.08.24 08:40 0
  • Profilbild Edwin Großhans

bei uns auf die Gründel und Ukelei. Köder wird immer mit Ködernadel aufgezogen und Bügel der Rolle unbedingt offen lassen

28.08.24 12:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler