Marlon 69
Kennt ihr irgendwelche guten baitcast Rollen und Ruten ich habe die Daiwa tatula Serie im Blick
1 -
Matthes.kann.nicht.angeln
sg4 mit der sg8
0 -
Spammer
Für welche Form des Angelns?
0 -
Werbung
-
Marlon 69
Leichtes barsch angeln
0 -
Spammer
Da war ich heute noch unterwegs mit der Shimano Expride 2022 3,5g-10g und als Rolle die Shimano Curado BFS XG. Richtig geile Combo für die Gewichtsklasse und das noch zu erschwinglichem Preis. Hätte ich ein wenig ein dickeres Portemonnaie wäre es statt der Curado die Aldebaran BFS geworden…
1 -
Marlon 69
Wie viel kostet die combo circa?
0 -
Werbung
-
Atlantic
Die Curado BFS ist top bis ca. 3g. Kann ich auch nur empfehlen!
0 -
Spammer
Expride ca. 250€ Rolle ca. 200€ bei der Rute kann man aber eine Klasse runter gehen zur Not. Bspw. um bei Shimano zu bleiben könnte man auch die Zodias nehmen die kostet ca. 180€. Aber das ist jetzt nur meine Erfahrung. Es gibt sicher günstigeres was sich auch gut angeln lässt
0 -
Marlon 69
Ok das ist mir denke ich bisschen zu teuer dann werde ich mir wahrscheinlich die tatula combo zu legen weil die Rute gerade circa von 200 auf 100 reduziert ist die Rolle kostet auch circa 200
1 -
Dennis_Braun_Fishing
Um eine Kombi zu empfehlen, wäre es gut ein paar Details zu wissen:
0
- Bevorzugte angelei (Hardbaits, Softbaitd etc)
- welches Wurfgewicht wird angepeilt
- Budget
- Länge der Rute
Usw -
Unbekannt
Wer das Budget nicht hat, sollte entweder etwas gebraucht kaufen oder beim Ali. Generell sollte man sich aber vorher mit dem Thema auseinandersetzen, um unnötige Ausgaben zu vermeiden.
2 -
Matthias Kramer
Hey Marlon. Ich verkaufe gerade eine BC zum
0
barschangeln. Schau doch mal nach und schreibe mir.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
DonRenko
habe noch eine kombo hier zu Hause, steht gerade zum Verkauf. zeck pitch mit daiwa alpha. bei Interesse kannst dich melden. super kombo.
0 -
Marlon 69
Welche pitch ist das also vom wurfgewicht her ?
0 -
DonRenko
pitch cast
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DonRenko
1 teilig
0 -
DonRenko
daiwa alpha
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
The Notorious Slab
Ich fische aktuell eine Megabass Rhodium 81 L, die ist ein echtes Multitaskingtalent und kommt mit Ultraleichtgewichten ab 5 Gramm genauso gut klar wie mit einem mittelschweren Swimbait
0 -
Unbekannt
Die Alphas CT gibt es neu nicht mehr und lag preislich bei etwa 250€.Wer etwas Geld sparen möchte, kauft sich die Rollen in Japan oder wie bspw. bei der Curado BFS beim Ali. Allerdings hat man dann keinen Anspruch auf Gewährleistung in Deutschland. Shimano BFS-Rollen gibt es ab 150€ inkl. Aller Importkosten bei Amazon JP, ggf. bei anderen Händlern noch etwas günstiger. 🙂
0