Moe3000
Hallo kann man heute am Baldeneysee angeln ? wollte auf raubfisch gehen mit kunstködern.
1
ist da alles überschwemmt ? -
NixDa81
Hi. Ich war auch am überlegen. Habe dann aktuelle Bilder Ruhr Kettwig und Wehr Werden gesehen.
0
Ich glaub angeln hat sich da erledigt. -
Thomas Wolf
Wenn überhaupt würde ich es oben 500m vor der Staumauer versuchen oder wo die Segel Strecke ist
0 -
Werbung
-
Moe3000
ist der pegel wieder gesunken ? oder immer noch so hoch ?
1 -
Schmitt4
Hi der Wasserstand am Baldeneysee ist wieder ganz normal 💪🎣
1 -
Moe3000
ist unterhalb vom wehr ein guter spot für raubfische ? oder wo würded ihr es versuchen ? hab bis jetzt noch nix gefangen am baldeneysee
0 -
Werbung
-
Gitarerro
War am Freitag und heute unterhalb vom Harkortsee, kurz vor dem Wehr unterwegs.
0
Im Hauptstrom der Ruhr auf 3er mepps oder Dropshot mit 10 cm Gummi gingen einige kapitale Barsche und kleinere Hechte.
Sind aber sehr sensibel…….. -
Moe3000
cool . warst du schon mal am baldeneysee an dem wehr ? das ist ja ziemlich gross . so eine staumauer ist das
0 -
Gitarerro
Dort kenne ich mich nicht aus,
0
kannst du mir Daten oder Bilder schicken? -
Moe3000
so sieht es da aus
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Moe3000
das bild iat nicht aus dem winter hab das ausm internet aber ich war schonmal da so sieht es da aus . zumindest im sommer aber gibg ja nur darum was es für ein wehr ist
0 -
Gitarerro
Die Ecke kenne ich nicht, was ist das für eine Insel im Hauptstrom….die würde ich je nach Strömung links und rechtsseitig beangeln
0 -
Moe3000
war heute da abee nix gefangen. das ist keine insel nur gebüsch und war komplett überschwemmt heute . da war nix so ruhig wie auf dem bild . aus dem whr kam sehr viel wasser raus
0 -
Moe3000
also da haben nur äste aus dem Wasser geguckt was du als insel bezeichnet hast
0 -
Gitarerro
Habe nochmals deine Bilder nachgeschaut, klar sind hier hinter dem Wehr Flache Stellen zu sehen, vor allem vor meiner genannten Insel. Tiefe Stellen scheinen mir links und rechts vom Auslauf zu sein.
0
Mein Tipp wäre, wenn viel Wasser, vor oder hinter den Strudeln im Ablauf Versuchen mit Gummi, andere Bereiche ausloten auf Tiefe und alles geben.