Henry1994
Moin,
1
Ich bin seit vorgestern mit einem Kollegen a uff Mallorca, wird sind in Port Andratx und haben uns spontan angeln, schnur und alles gekauft.
Die beiden Angeln haben 25-50g wurfgewicht, eine 0.18mm Geflochtene Schnur (leider nur 100m) und zwei Wobbler, die beide Sardinen ähnlich aussehen. Ein Wobbler hat 12cm und der andere 13.5.
Denkt ihr das das reicht? Und habt ihr tipps fürs Baracuda angeln? Oder spot tips?
Würdet mir echt helfen, danke. -
jerry5
Am besten führst du den wobbler langsam ein und gibst zwischendurch ein paar Schläge in die Rute. Dann sollte das eigentlich funktionieren. Ich war noch vor paar Tagen auf Mallorca los, hatte aber kein Erfolg, es ist schwieriger als man denkt dort zu angeln….
0 -
HeyFish21
Probier Steinpackungen zu finden
0 -
Werbung
-
Henry1994
@jerry5, ja hatten wir gemerkt, bis auf zwei doraden ging nix, waren aber auch echt an einem schwierigen platz, sind locker 60m bergab gekletter um dahin zu kommen.
0 -
PietPike
Ich hatte am Mittelmeer viele nachläufer von barracudas als ich zum Sonnenauf/Untergang und in die Nacht hinein die wobbler sehr schnell mit großen Peitsche den schlägen geführt hatte. Langsam hatte ich gar kein Erfolg.😃
0
Das dann noch an Hafeneinfahrten und es sollte eigentlich klappen!
Oft siehst du die barracudas wie sie bis vor deine Füße den Wobbler verfolgen. Dan. sollte man wie beim Musky fischen schnell eine 8 mit dem köder machen und evtl. kurz stehen lassen dann schnappen sie oft nochmal nach.💥