fishing_for_live_orginal
Hallo,
1
kennt jemand von euch ein Gewässer wo man 30+ Barsche fangen kann das in Bayern liegt und Gastkarten verkauft? -
basti.98
Bis auf die Gebirgsflüsse kannst du überall 30+ Barsche fangen…
0 -
Barsch1605
Alle großen Seen bspw. Starnberger See Ammersee Chiemsee Wörthsee Pilsensee Tegernsee. Alle mit Gastkarten. Allerdings nicht im Winter.
0 -
Werbung
-
fishing_for_live_orginal
passt Vielen Dank
0 -
Andreas Brucklacher
ismaninger Speichersee
0 -
anton.sch
Stimmt, im Winter kann man keine 30er Barsche fangen.
0 -
Werbung
-
Barsch1605
@Anton...Den Kommentar kannst du dir echt sparen. An den genannten Seen von mir, gibt es nur saisonal Karten. Im Winter sind die gesperrt fürs Angeln....
0 -
anton.sch
Hätte man dich auch anders verstehen können, einen kleinen Scherz kannst du doch wohl verkraften ^^. Kenn das von mir nicht und du kennst doch manche Angler auf der App hier.
0 -
Bigfish_Bandit
Kanal, Teich, Stausee und selbst in Gebiergsbächen hab ich schon 30+ Barsche gefangen 👍🏼
0
Also versuch einfach dein Glück ihn deinem nächsten Gewässer und wo es kleine gibt gibt es auch große 😉 -
Mission Predator
Wenn’s „nur“ 30+ sein soll such dir lieber keine Riesen Gewässer… da ist es meistens insgesamt eher schwer gerade vom Ufer. Leicht trübes Wasser bissl Kraut und harter Boden in einem Gewässer sind gute Indikatoren das Barsche drin sind.
0 -
fishing_for_live_orginal
ok danke
0 -
Unbekannt
Hopfensee, Weißensee, Alatsee, Rottachspeicher, Forggensee, Riegsee, Staffelsee, Alpsee, Alatsee, Bannwaldsee, Ammersee, Starnberger See, Wörthsee, Chiemsee, Walchensee, Kochelsee, Tegernsee, kleiner Brombachsee, großer Brombachsee, Rotsee, Altmühlsee, Donau, Lech, Wetach usw.
0
Quasi fast überall sind 30 + Barsche möglich. -
fishing_for_live_orginal
Top Vielen dank.
0