Beiträge

  • Profilbild Emil O

    Darf man eigentlich ansehen, wo kein Hecht oder Zander Bestand ist mit Spinnenfisch angeln auf Barsch angeln

    09.03.25, 17:52 0
  • Profilbild Megafischhecht

    wenn Barsch keine Schonzeit hat darfst du auf Barsch angel achtest aber das du keine köder über 8 cm Fischst weil dann fie Hecht oder Zander gefahr zu gross ist wenn einer von den Schonzeit hat

    09.03.25, 17:54 1
  • Profilbild FishermanJan

    Ein solches Gewässer wirst du kaum finden. Letztlich wird das aber alles in der Gewässerordnung geregelt. Lies dir also durch, was der Pächter schreibt.

    09.03.25, 17:58 1
  • Werbung
  • Profilbild MarvinR95

    bei uns ist allgemeines spinnfischerverbot von Februar bis Ende April, achte auf deine jeweilige Gewässerordnung, dies gilt bei uns nämlich auch für Finessemethoden mit Wurm, nicht nur für Kunstköder und Köderfische

    09.03.25, 18:09 0
  • Profilbild Jones746

    Ich kenn viele gewässer wo das immernoch möglich ist , ist zwar nicht gern gesehen und mann kann auch mal 2 Monate die forellenpuffs unsicher machen aber wenn du spots hast wo 100% barsch steht kannste auch angreifen aber auch die müssen Leichen damit die frequenz stimmt ;)

    09.03.25, 19:43 0
  • Profilbild Housemeister

    Wenn die Gewässerordnung es erlaubt, dann kannste auch auf Barsch angeln. Meide aber trotzdem einfach die Gewässer in denen der Hecht oder Zander die jeweilige Hauptraubfischart stellt in der jeweiligen Schonzeit. Hechte oder Zander durch kleine Köder auszusortieren klappt aber auf keinen Fall.

    09.03.25, 20:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler