Sascha Greed
Hallo zusammen,
1
ich fahre gelegentlich nach Roermond oder Venlo angeln ..
Kennt jemand ne vernünftige Stelle ?
Ich Angel schon was länger in Holland aber ich hab bis jetzt kein Biss oder Fang gehabt .. und was falsch mache ich nicht weil ich in Deutschland öfters was fange ..
Kennt jemand Plätze die vielversprechend sind oder Spots die einfach aus der Erfahrung zeigen dort ist es einfach öfters mal zum fang gekommen ?
Bitte keine Kommentare mit .. gute Plätze wird dir keiner sagen .. solche Aussagen könnt ihr mit "LOST PLACES" machen 😀
Danke und euch stramme Schnüre -
Steini 83
Gute Plätze muss Mann….. sich erarbeiten ist halt so 😉
2 -
Sascha Greed
Ja genau solch Kommentare meine ich .. lässt dicht nicht ruhig schlafen sonst oder … ihr tut fast alle immer so als wenn euch die Fische oder Gewässer gehören .. sitzen die Menschen 24/7 da und reden mit "ihren" Fischen .: also bitte .. immer dieses .. ätsch ich sage nichts 🤦🏼♂️
3 -
Werbung
-
Steini 83
🤣🤣🤣
0 -
Sascha Greed
Hat noch nie jemand dir gesagt oh da ist es gut .. oder geh doch mal dahin .. Du teilst hier nicht deine Frau .. sondern nur dat Gewässer
0 -
Steini 83
Schau dir das Gewässer richtig an, und du wirst die Spots schon erkennen.
0
Es macht einfach viel mehr Spaß wenn du es selber herausfindest als stumpf zu fragen
Ps: im Fischgeschäft gibt’s alles -
Werbung
-
Sascha Greed
Ich weiß ja wie du es meinst .. Ist ja nicht böse gemeint .. aber es ist schon sehr komisch in de Niederlande .. in Deutschland egal wo ich Angel .. fange ich meist immer was .. aber Holland ist dagegen einfach ne Katastrophe
0 -
Pufferfishboss
kann dir in Roermond am Noorderplas die Kleine Brücke empfehlen, dort gehen die Barsche ganz gut aber wirst höhst wahrscheinlich nicht alleine sein und Petri Heil 🎣
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Sascha Greed
Pufferfishboss, werde ich mal versuchen. Ich danke dir.
1
Petri Heil 🎣 -
ZanderGummi
Wo hast du denn geangelt und nichts gefangen?
0
War noch nie in Roermond, aber wenn ich bei Maps mal schaue, springen mir sofort zig Spots ins Auge, die nach Fisch riechen... -
ZanderGummi
Das könnte noch mehr helfen:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sascha Greed
ZanderGummi, also ich war bis jetzt öfters an diesen Stellen :
1
Kanaal Wessem-Nederweert
Olderplas + wo die Maas einfließt
Zuid Willemsvaart ( von der Brücke an der Schleuse bis zur Gabelung)
Donkernack - Noordplas ( Campingplatz )
De Hambeek komplett
Teilweise noch - De Stedelijke Roer
Haven Groot Boller
Everlosebeek
Beek Neerbeek
Und einige Teile der Maas ..
Und bis jetzt kein Fisch 🤣🤣🤣