• Profilbild joschinator1.0

Hallo ich hab erst 3 Hechte gefangen 5 Barsche und 1 Zander in mir heute am nok abgegangen habt ihr Tipps wan is es am besten auf Hecht,barsch und Zander zu angeln so gegen Winter welche Köder benutz ihr oder sind im Winter Köder Fische gut für Hecht Zander und barsch und wen ihr spots wo ihr viel Hecht barsch oder Zander am nok oder in der Eider in nübbel antwortet auf das forum

LG joshinator1.0

03.11.24 20:03 3
  • Profilbild Michael 78

Ich bin ja aus Rostock, aber im NOK sind Hechte wohl eher selten, oder? Zander gibt es dort aber schöne, du solltest es jetzt in der kalten Jahreszeit mit Köderfisch an Steinpackungen versuchen. Das auf Grund gelegt wird dir sicherlich auch Barsche bringen. Ansonsten kannst du ja auch mit Gummifisch Strecke machen, ihr fangt dort ja auch schöne Dorsche und essen dürft ihr dort ja auch noch.😉Gruß und Petri 🤟

03.11.24 20:19 2
  • Profilbild joschinator1.0

danke

03.11.24 20:20 1
  • Werbung
  • Profilbild MaximilianFischer

hecht dort zu fangen ist sehr schwierig und selten. Nachts würde ich mit flachlaufende schlanke lange wobbler die steinpackung abfischen auf zander. Wegen spots kann ich nicht viel sagen aber wo viel schiffsverkehr ist sollte es gut sein. Gegen winter solltest du es mit finesse methoden probieren

04.11.24 06:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler