livescope-schaefer_h93
moin sportsfreunde bin sehr erfahren im raubfisch als auch karpfen angeln
0
Mit einem Fisch tuhe ich mir schwer der barsch im Winter Richtung Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz kann mir jemand nen guten Tipp geben wie mann fängt und welche Methode
Fische gerne mit der ul gummi jig spinner und kleine wobbler
Danke schon mal im voraus -
Tim Dietl
zzfftfyttyyyyt6
0 -
Zeppt
Geht nix über die Mosel oder eben in Häfen
0 -
Werbung
-
livescope-schaefer_h93
Häfen gibt es bei uns
1 -
Zeppt
Dort sollte es auf barsch im Winter eigentlich gut gehn
0 -
ZanderGummi
Die Methoden für den Winter sind in den meisten Gewässern gleich, langsam und grundnah. Bei mir funktionieren dann diverse Finessemthoden oder das Ned Rig sehr gut.
2
Ich fische überwiegend Krebsimitate und Würmer etc
Bei uns waren die Temperaturen jedoch sehr hoch, deswegen stehen die Barsche noch total verstreut und verhalten sich eher so, wie im Herbst...
Außerdem scheinen gerade sehr große Barsche teilweise standorttreu zu sein. D.h., dass man sie teilweise an den typischen Sommerspots mit z.B. einem langsam geschliffenen Krebs überlisten kann, obwohl das Wasser nur eine Tiefe von 1m hat. -
Werbung
-
Paul__b__e.s
mitm Livescope suchen und dann anwerfen ist das einfachste wenn man sich groß keine Gedanken über das Verhalten von Fischen machen will :)
0 -
livescope-schaefer_h93
neee ich geh nicht nur mit dem livescope fischen sehr gerne vom ufer aus
0 -
livescope-schaefer_h93
ok zandergummi danke für deine Antwort
0 -
Paul__b__e.s
Dann würde ich dir zum C-Rig raten und suchen! geht schnell und einfach, wenn sie gefunden hast, dann kannst ja auf chebu oder jig umsteigen.
0 -
livescope-schaefer_h93
okay mega danke werd ich mal versuchen
0 -
Damir Si
Kick bag Rig 20 g Seitenarm mindestens 1 m , Köder Marke Fenatik. Libellen Larve ,Krebs 2,5 iinc langsam führen. Petri 🎣
0 -
livescope-schaefer_h93
ok danke dir
0 -
Michiangelt...
Vor ein paar tagen mit einem Silbernem glitzer gummifisch mit rotem bauch ein40 cm barsch gefangen
0 -
Michiangelt...
Probier es damit
0