Felix Stolzenburg
Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand nh halbwegs vernünftige Kurbel zum barsch angeln empfehlen kann. Am besten für kleines Geld und eine 2000er
2
Schonmal vielen Dank -
Dennis Fisch
Daiwa Ninja
0 -
Armin Kaspari
Keine ninja!!!
5
Hast du nicht lange Spaß mit! Würde dir ehr zu einer fuego raten… -
Werbung
-
Unbekannt
Shimano FX ist gerade bei Askari im Angebot, generell ist da in der Preisklasse 20-100 € eine Recht grosse Auswahl
1 -
lukas.stege
Die Shimano FX kannst du dann auch gleich im Karton lassen und so wie sie ist entsorgen. Die Nexave ist schon passabel für das Geld, mit der kannst du ne Weile Freude haben wenn du sie nicht zu hart rannimmst.
5 -
Unbekannt
Ryoby Cynos 3. Die ist super fürs Geld
4 -
Werbung
-
SirGorden
SPRO Predator CRX Spin 2000 ca. 60-70€
1
Mega Teil -
Stipphecht
Die Daiwa Legalis ist auch super
3 -
Nico_der_Schwarz_angler
shimano vanford geiles ding
1 -
Gebby
Ab in den Laden und beraten lassen und am besten die Rute mitnehmen, auf die die Rolle dann drauf soll. 😉
1
Ansonsten kann man im dem unteren Preisklassen alle Rollen kaufen, da es dort so gut wie keine Unterschiede gibt. Nur von einer Savage Gear würde ich abraten. -
Kpt.Hecht
Ich denke, wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist die Daiwa Ninja nicht verkehrt. Auch wenn ich sie nicht selber habe, aber sie wird viel gefischt und ich habe viel Gutes gehört. Ich würde aber auch noch ein bisschen mehr ausgeben und mir die aktuelle Shimano Nasci holen. Den Vorgänger fische ich schon lange und auch die aktuelle Version hat einen guten, zuverlässigen Lauf.
0 -
Housemeister
War heute beim Dealer um ne Rolle zu kaufen. Hab auch ein bisschen gequatscht und der konnte meine Meinung zur Ninja bestätigen. Ist leider seit der LT-Version nicht mehr die, die sie mal war und verschleißt schnell. Von der aktuellen Nasci hat er mir auch abgeraten, da der Klappmechanismus leider Probleme macht. Hab mich dann für die Exceler entschieden. Hatte die auch schon vorher mal in der Hand und gefischt und die macht für mich nach wie vor nen topsoliden Eindruck.
0 -
Ttmhh
Ryobi Ecusima Absoult geiles Teil. Die kurbelt sich wie ne 120€ Rolle aber kostet nur 40€.
1 -
Ttmhh
*Ryobi Ecusima AX
0 -
Fischgesicht95
Stella oder Exist 🤷🏻♂️
0