LiveIsFishing
Hallo Leute ich interessiere mich sehr dolle für das barsch angeln und möchte mir eine gute barsch rute kaufen. Die rute sollte ca. 2m-2.13m lang sein und ein wurfgewicht von 7-21g haben.
4
Die rute soll ca. 50-69€ kosten -
Carpbrothers-Lausitz
geh in ein Angelfachgeschäft und las dich dort beraten...da kannst das Material auch in die Hand nehmen und schauen ob es dir passt (Gewicht/ haptic und Optik).
3
weil hier wird dir jeder was anderes empfehlen!!!
mfg und immer ne Strafe Schnur. -
Peter Haensel
Also bei 50-69 Euro wird es schwer eine "gute" Barschrute zu finden. Da kommen eventuell die savage Gear sg2 Ruten in Frage.
0 -
Werbung
-
Carpbrothers-Lausitz
die Rute hab ich auch...nur für baitcaster!...
0 -
Barsch Angler X X X
Ich würde dir die Cherry Stick von Zeck empfehlen 230m und 4-16g 130€ dann hast du was ordentliches 👌🏻😜
5 -
RoB71
Okuma Psycho Perch
1 -
Werbung
-
anton.sch
Am besten wären etwas mehr Infos (z.B. Gewässerarten, bevorzugte Köder, …) sowie das Nutzen der Suchfunktion.
1
Rob kann ich da nur zustimmten, super Rute. Empfehlen kann ich auch noch die Daiwa Silver Creek. -
RoB71
👍🏼. Sind Anton und ich einer Meinung. Für das Geld ne richtig schöne Rute. Kann locker mit teureren mithalten…
0 -
anton.sch
Auf jeden fall. Hatte sie leider nur für ein paar Wochen ausgeliehen, aber mega Rute.
0 -
ZanderGummi
Was eine gute Rute ist, liegt im Auge des Betrachters, also lass dich nicht verunsichern.
0
Die schon genannte Okuma Psycho Perch ist eine wirklich tolle Rute.
Alternativ kannst du dir mal die Berkley URBN All Rounder anschauen. Für den Preis auch eine super Rute.
Aber tatsächlich am besten mal in den Laden und mal ein paar Sachen befummeln... -
holger-nauen
Hallo. Könnte auch die Majorcraft Basspara empfehlen. Mit etwas Glück hat Angel Moritz noch eine für 69 Euro. Sehr gute Allround Rute
0
Wenn’s auch etwas mehr kosten darf dann kann ich auch die Hearty Rise Evolution empfehlen.
Die Daiwa Silver Creek ist auch empfehlenswert.