marcel_k10
Hallo zusammen, würde mir gerne eine neue Barsch Rute zulegen, könnt ihr mir was empfehlen? Zur Zeit liebäugele ich zwischen drei Ruten. Lieblingsköder Ultraboost Barsch, Sportex Jig-Xpert Barsch oder Zeck Cherry-Stick 230. Jemand schon Erfahrung mit den drei Ruten?
0 -
David21
zeck geht immer. wenns was besseres sein soll die Barschalarm ruten.
0 -
DrWuggi
Ich habe die ultraboost gefischt und kann nur Positives berichten. Am Ende hilft aber immer nur die eigene Erfahrung. Da is halt jeder anders
3 -
Werbung
-
Patrick Eckel
Ich habe die Ultraboost bin total zufrieden. Am besten fährst du zum nächsten Händler und nimmst mal die 3 Ruten in der Hand. Welche dir am besten in der Hand liegt nimmst du dann.
3 -
Angel-Hagen
Die La Mostique von LMAB ist Preis/Leistungsmäßig der Hammer
2 -
ZanderGummi
Wenn oft mit Hecht zu rechnen ist, würde ich noch die Zodias mit einwerfen. Die hält da nochmal anders gegen... Wenn du da Infos möchtest, kannst du mal in den Thread "ZanderGummi fishing" schauen, da stelle ich die Zodias im Detail vor...
3
Von den 3 genannten Ruten wäre ich auch am ehesten bei der Ultraboost. Fische 2 Ruten der Serie und wollte eigentlich auch die Barschrute nehmen, habe dann aber gedacht, dass das zu langweilig ist und mir dann die Zodias geholt... -
Werbung
-
prinzkaoz
Bullseye Cherrypicker 👌🏼
1 -
Unbekannt
Zeck Cherrystick super leicht gute Qualität und es macht super Spaß
1
Damit zu angeln -
Armin Kaspari
Oder mal bei a tec schauen
3 -
Benny00
Wenn du etwas universelles suchst kann ich dir die Cherrystick ans Herz legen habe die 250cm und bin mehr als zufrieden ist halt eine Rute die alles kann vom Jiggen bis zum twitchen und beim Zander/Hechteinstieg knallt die nicht direkt in 2 Teile
1 -
marcel_k10
Danke für die Empfehlungen und Vorschläge, hab mich soeben für die Ultraboost entschieden :)
1 -
Unbekannt
Ja Ultraboost ist ok aber cherrystick besser
1 -
Gebby
Shimano Zodias 5 bis 15 g perfekt
1 -
Sakul007
Westin street stick 5-15g 👍
1 -
ZanderGummi
Die Ultraboost wird dir viel Freude machen!
1 -
Unbekannt
Hol dir doch die Zeck cherrystick ebenfalls
0 -
Tim Osi
Ultraboost allround ;)
0 -
Unbekannt
Wieso alle ultaboost cherrystick ist besser
0 -
Armin Kaspari
Also ich werde mit Zeck gar nicht warm 😅😉