• Profilbild Wolf Angler

Moin Leute hat jemand Tipps für mich welche Gummifische ich beim Angeln auf Hecht und Barsch gut benutzen kann .An der Lahn in Marburg.

18.10.24 16:16 1
  • Profilbild Hexenforelle

Die Lahn kenn ich leider nicht, aber gummifisch oder wobbler gehen überall gut

18.10.24 16:47 1
  • Profilbild Wolf Angler

OK danke werde ich ausprobieren

18.10.24 17:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Nachizzle

Ist komplett schnuppe, Kauf dir einfach ein paar in verschiedenen Farben und Größen und Probier es aus.

18.10.24 18:24 1
  • Profilbild Lucky_Luke_86

Es gibt so viele Köder auf dem Markt . Da musst du selbst gucken was für dich in Frage kommt. Ich kann dir aber gerne sagen worauf ich gut Hecht und Barsche fange und zwar ist das der " Fox Pro Zander" den gibt es von 7-16 cm . Die Größen 10 und 12 sind eine gute Größe für beide Fischarten. Im Vergleich zum bigbait sind die noch echt günstig.

19.10.24 08:40 1
  • Profilbild Ragnar1

Als Jungangler lohnt sich auch fsd lesen von Z. B. Angelmagazien Fisch und Fang! Dort gibt es viele Tips auch für Köder, die js auch von der Jahreszeit abhängig sind

19.10.24 09:19 1
  • Werbung
  • Profilbild Ragnar1

Zandet Pro kenne ich auch gut, je nach Zielfich die Größe anpassen. Auch mal schauen was momentan für Kleinfidch unterwegs ist!

19.10.24 09:26 1
  • Profilbild Angel um die Welt

Zb die von Lk oder auch fox rage zander pro shads geh einfach in den angelladen mit 20-30€und schnappe dir Köder die für dich ansprechen aussehen habe ich früher immer so gemacht in diesen grabbelkisten mit einzelnen Gummis 5stück geschnappt die cool aussahen. Nimm aber ganze Packungen etwas Natur etwas shock dekor.

19.10.24 11:52 0
  • Profilbild Wolf Angler

OK danke

19.10.24 11:53 0
  • Profilbild Angel um die Welt

Bei hecht eher bauchige Größe dicke Köder und barsch darf etwas schlanker sein wie so eine laube oder brutfisch und Länge bis 7cm

19.10.24 11:55 0
  • Profilbild Pepe_Carpfishing

Kauf dir am besten nen Jerkbait von Westin 12cm gehe an nen Baggersee,und jerke den Jerkbait einfach.Klappt immer

19.10.24 16:04 0
  • Profilbild yehor_popovych

Bei mir Keitech Easy Shiner funktioniert am besten: (irgendwo)

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.10.24 13:52 1
  • Profilbild yehor_popovych

^^^ die besten Farben + ich möchte Swing Impact Fat probieren , Minz-Farbe Gummi Fisch von Ukrainischen Brand „Fanatic“ funktioniert auch gut

20.10.24 13:54 1
  • Profilbild Jupp.Borken

Die Lahn bei Marburg ist eigentlich immer recht trübe. Daher kannst Du ruhig grelle Farben nehmen. Firetiger , etwas fluoreszierendes oder etwas in Silber. Hasel, Döbel und Ukelei gibt es da ja reichlich .

21.10.24 17:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler