Barschangeln im herbst bei 1-3m wassertiefe
Hxshkyy
hallo
1
ich war jz paar mal ohne erfolg los obwohl sie aktiv und am platz waren was für methoden und köder könntet ihr mir enpfehlen twitchbaits liefen nicht gummi am grund oder mittelwasser auch nicht jigspinner ebenfalls nicht -
Barschprofi13
Versuch mal mit Jigspinnern und kurbel einfach durchs freiwasser. Damit suchst du das gesamte Gewässer nach Fisch ab
1 -
Carpytän
kleinen Spinner oder ganz klassisch tauwurm an der pose
2 -
Werbung
-
Housemeister
Woher weißt du, dass sie am Platz und aktiv waren? Wenn du sie an der Oberfläche hast rauben sehen, wäre natürlich ein Topwaterköder die richtige Wahl gewesen. Falls du sie irgendwo im Wasser herumschwimmen sehen hast, heißt das nicht unbedingt, dass sie auch am Rauben waren.
0 -
carpforce
Probier mal Krebs und nicht größer als 2“ und das am Carolina Rig.
1
Lief bei mir heute ganz gut.
Ansonsten Gummi nicht größer als 2,5“ und wenig Blei.
Was auch immer klappt ist Dropshot. Du hast ja anscheinend die Fische gefunden. -
Hxshkyy
ja sie raubten an der oberfläche aber topwater läuft hier wirklich null habs mit kleine stickbaits und poppern probiert aber da ging garnichts
0 -
Werbung
-
Hxshkyy
krebs hab ich noch nocht probiert ich lege mir mal welche zu danke euch für tipps
0 -
tom.szr-fishing
Chatterbait, Crankbait oder Spinnerbait könnten auch funktionieren.
0
Macht die Fische aggressiv wie ein Spinner, wird aber nicht so viel gefischt.
Welchen von den 3 würde ich anhand der Fischgröße wählen. -
Eloel
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Carpytän
Krebs ist jetzt wirklich der Bringer , Ende September findet die letzte Häutung statt und Ende Oktober beginnt die Laichzeit.
1
langsam über den Grund schleifen, dann ist er wie ein Magnet.
meide vor allem die schwärme mit kleinen Barschen, die großen stehen immer etwas abseits der kleinen -
Tore746
Darted Jigs haben bei mir in der Tiefe zumindest im Sommer extrem gut Funktioniert und machen sehr viel Spaß zu früheren.
0 -
Hxshkyy
danke für eure zahlreichen tips krebse werd ich aufjedenfall mal probieren auf shatterbait und crankbait ging ebenfalls nichts
0