Juju2007
Hallo,
1
ich habe das Problem das ich weiß wo die barsche stehen ( hab schon mehrfach welche gesehen ) aber sie wollen einfach net beißen! Ich habe es mich Spinnern, spinmads, gummifischen und mit wurm probiert, aber sie wollen einfach net beißen.
Ich konnte bis jetzt einmal 2 größere rausziehen aber sonst nur kleine. Hat jemand eine Idee ? -
Der Junge muss ans Wasser
Moin das Gewässer wechseln oder die Köder anpassen grösse Farbe. Ist nicht leicht zu beantworten da ich das Gewässer nicht kenn wo du Angeln gehst
3 -
Unbekannt
Versuche doch mal mit kleinen Köderfischen, mit der Pose. Barsch soweit erlaubt, Rotauge, Blei, Ukelei, Rotfeder, bis 7 cm...
3 -
Werbung
-
Der fliegende Holländer
Versuch es mal mit dem Drop-Shot Rig auf verschiedene Tiefen mit verschiedenen Gummiköder.
2
Klappt eigentlich immer.
Nur an Steinpackungen ein bisschen bescheiden! -
Juju2007
okay vielen Dank ich werde alle auf jeden Fall mal ausprobieren wenn es klappt melde ich mich !!
3 -
nakedchef
Die großen stehen meist eher abseits vom Schwarm
4 -
Werbung
-
Der fliegende Holländer
Im Moment ist es aber eher schwer in Seen große zu erwischen, weil zu viel Futter im Wasser schwimmt!
2 -
Juju2007
ja mir würden ja auch 20ger reichen
1 -
pd69
versuche mal kleine Gummis bis maximal 5cm. das ist die brutfischgröße, die es gerade in Massen gibt. darauf stellen sich die barsche ein und nehmen oft nichts anderes
1 -
Juju2007
ich weiß es gibt nur leider an unserem gewässer nicht sehr viele brutfische, da unser gewässer voll mit sonnenbarschen ost
2 -
Unbekannt
Werfen, werfen, werfen und noch mehr werfen... variieren die Köder. Führe langsamer. Dropshot mit Wurm geht eigentlich überall.
2 -
Juju2007
ja werde ich machen
1 -
Unbekannt
😊👍
1 -
Der fliegende Holländer
Gab es eigentlich jetzt schon Erfolge mit größeren Barschen?
1 -
kopes
probiers mal mit lieblingsköder (sunny)
3 -
Jaro.
Geh mit dem Köder nicht auf Grund. Suche die Sprungschicht und Fische etwas darüber.
1 -
kopes
Was ist denn die sprungschicht
4 -
Jaro.
im Gegensatz zu Frühling oder Herbst wälzt sich das Wasser nicht um. es bilden sich zwei oder mehrere Temperatur Schichten. Und die kleine Schicht dazwischen nennt sich Sprungschicht.Dort stehen im Sommer meistens die Fische.
2
Checke die tiefe bis zu Grund und dann geh auf 30-40 Prozent der Tiefe. Dort findest du meistens die Sprungschicht. Dann geh noch Mal halben bis ein Meter darüber. -
Unbekannt
Ich kann dir eins raten egal wie die barsche drauf sind benutz illex wobbler schau in mein Profil die barsche und die rapfen alle auf illex gefangen und nur tiny fry 50 Modelle
2 -
Free__Willy
Wenn ich ehrlich bin reichen sogar 0815 Spinner bzw. Jigspinner für Barsche +|- 40cm. Auf mein Profil ist genug davon zu sehen. Teilweise auf teure und teilweise auf günstige Köder gefangen
2