• Profilbild Lasse.Fishing

Wir wissen alle das der Fischbestand in der Unterwarnow nicht der beste mittlerweile ist.
    Dennoch wollte ich fragen ob jemand ein paar Tipps und Spots für mich hätte wo es Barsche und auch größere Barsche gibt?

Vielen Dank im Voraus schonmal 🎣😊

10.06.24 20:21 0
  • Profilbild Lennesso

Nach solchen spots bin ich tatsächlich auch auf der Suche, finde nur leider keine. Kann auch mir da jemand helfen?

Vielen Dank.

11.06.24 04:33 0
  • Profilbild ifishallday

Erarbeitet euch doch eure Spots selber.

11.06.24 04:36 1
  • Werbung

Wenn man eh nur so eine Antwort bringt, warum lässt man es denn nicht einfach sein und ignoriert diese Anfrage! @ifishallday

11.06.24 05:11 2
  • Profilbild wnzel

Welcher Zielfisch ?

11.06.24 05:49 0

@wnzel Barsch

11.06.24 06:11 0
  • Werbung
  • Profilbild wnzel

Also unter der Nikolaikirche unten an den neuen Häusern. War Aufjedenfall immer echt gut , aber gerade wenig Ahnung ob man da überhaupt Angeln darf, bevor ich dich hier zu ner Straftat animiere. Da habe ich Aufjedenfall schon gesehen wie andere Angler große Dinger rausgeholten haben.

11.06.24 06:17 1

Ja okay, ich werde mich mal Informieren ob es erlaubt ist, vielen Dank für die Antwort 👍🏼

11.06.24 06:41 1
  • Profilbild Johann Hechteundbarsch

Okay

11.06.24 11:37 0
  • Profilbild BluntHunter

Ich sehe es so: je dichter es an die Ostsee geht desto schwieriger ist es von Land aus an gute Barsche zu kommen. Und als Groben Anhaltspunkt kann man sagen wen das Wasser Klar ist stehen die Barsche eher Tiefer und wen es Trüb ist kann man sie auch im Flachen fangen.
    Ich könnte dir so einige „gute“Stellen aufzählen aber jede Stelle ist nur zu bestimmten Bedingungen gut. Also viel angeln gehen viele Stellen ausprobieren 😉.
    Die besten Zeit kommt erst noch wen es kälter wird.

11.06.24 13:05 1

Danke Schön 👌🏼

11.06.24 14:43 0
  • Profilbild Erik_04

Barsch fängst du noch mit am besten an der warnow längs am gerberbruch. Im Winter ziehen die nach und nach auch in die Gräben rein, da kann man es nachher auch mal versuchen…

11.06.24 18:40 0
  • Profilbild Erik_04

Du musst dich durch die kleinen einfach durchangeln und ab und zu ist dann mal ein großer dazwischen

11.06.24 18:41 0

Ja, ich werde es da mal im September Oktober probieren

11.06.24 19:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler