Barschbox must have ? Was darf nicht fehlen
Nordi-geht-Angeln
stehe mir eine barschbox zusammen was darf drin sein?
0 -
Birke Angelt
Mepps Spinner
1
Caroliner-Rig und Creature Baits -
Zille1921
Searchbaits: Crank-Bait, Jigspinner, chatterbaits und 3,5 Inch Gummis…
1
Was dieses Jahr im Sommer bei mir super funktioniert ist sonst auch noch Skirted-Jigs und NED-Rig.
Schöne Zeit am Wasser 🫡 -
Werbung
-
Nordi-geht-Angeln
Bin heute verzweifelt bin heute mit jigspinner, cheburashka + twister worm, chatterbait, wobbler, c-rig rumgerannt die ganze zeit 1 kontakt mit eine hecht am Seerosen Feld mit gummifisch ( auf barschrute 5bis 21g) .... und das geile war es kam ein anderer angeler vorbei hat einmal geworfen und zieht Barsche raus mit in blinker der für hecht war nach der große .... und ich hab seit langen keine kontakt zum barsch
1 -
Zille1921
Bitter Nordi… solche Tage gibt es… einfach dran bleiben und ausprobieren, irgendwann knackt man den Code und es läuft. Ich drücke dir die Daumen 💯
2 -
Birke Angelt
Manchmal ist es halt richtig mit etwas zu Angeln, womit wenig andere angeln. Blinker und Spinner gehören in diese Kategorie und sind mega fängig, wenn alle mit den aktuellen Trends angeln.
0 -
Werbung
-
Nordi-geht-Angeln
Aber net seit das Gewässer wieder auf sind ? Ich bin so oft da und probiere jeden Wochen köder aus und nix geht ??!! Ich Zweifel langsam an mir selbst....
0
blinker werden von den alten angler die an der talsperre sind jeden Tag durch gezogen und das ist echt kein Witz seh so oft da welche die nur mit blinker und spinner da sind und jede Ecke absuchen.... und es ist kein Witz die könne kaum noch laufen und rennen mit krügen rum -
ZanderGummi
Strategie ist wichtig...
0
Um Barsche zu finden hilft oft ein Wurm...
Wenn du dann Barsche gefunden hast, kannst du versuchen sie mit Kunstködern zu überreden. So lernst du, was funktionieren kann...
Grundsätzlich gilt aber...
Wasser von oben nach unten durchangeln...
Wasser je Tiefe von links nach rechts (oder andersrum) durchangeln...
Außerdem lieben Barsche Strukturen. Können Brücken oder Stege sein, Unterwasserhügel oder sonst was...
Und guck wo sie rauben, sieht man im Sommer eigentlich oft...
Ein fast sicherer Köder im Sommer ist aber der Twitchbait, den in 2 Lauftiefen und ggf. unterschiedliche Farben und Größen bringt bei mir fast immer Fisch... -
Housemeister
Die alten Hasen, die da mit Krücke herumrennen, haben halt jahrelange Erfahrung. Unterhalte dich doch mal mit denen. Und wenn du siehst, dass die mit ihren Blinkern fangen, dann angle halt auch mit Blinkern 😅
1 -
Schnitt88
Viel Spaß beim stehen
0 -
Max Pfeffer
kleiner Spinner, kleiner Spinjig, mini Jig mit Gummifisch, kleiner Carolina rig und am wichtigsten POSE MIT WURM 🤟
0