Karl14
Moin momentan habe ich ein Problem mit den Barschen egal welcher Köder oder sonstiges nichts geht habt ihr vielleicht Sachen auf die ich noch achten kann oder Köder die ihr jetzt gerade angelt die gut laufen? LG
1
DANKE IM VORRAUS -
Kutte FKS 14612
Hallo. Dropshot ist gut gelaufen bei uns. Wir waren in Potsdam "zur alten Fahrt " 25- 40er barsche. Gummi sowie wurm. -
Karl14
wurm aktiv oder an der Pose oder auf grund
0 -
Werbung
-
Karl14
Danke wurm aktiv oder an der Pose oder auf grund
0 -
Kutte FKS 14612
Mit dem Dropshot System
0 -
Kutte FKS 14612
Mit Pose auch wie ich gesehen habe. Am besten Sonntag bei Zeiten hinfahren. Sehr überfüllt.
0 -
Werbung
-
Karl14
welche würmer würdest du empfehlen
0 -
Kutte FKS 14612
hole mir immer die Dendrobenas von Moritz.
1 -
Kutte FKS 14612
mir geht's aber genauso mit den barschen. einfach kein Glück bei uns. havelkanal und so. Aber Potsdam macht schon Spaß.
0 -
Karl14
Ja hoffe das kommt noch
0 -
Kutte FKS 14612
sind Vielleicht Sonntag wieder in Potsdam. Vielleicht hast du ja Lust?
0 -
Henning Vogel
In hannover läuft das mit den barschen auch sehr zäh. Im juli hab ich 3 tage extrem gut gefangen und auch schön große... seit dem nurnoch ganz kleine und ab und zu mal n 25-30er .
1 -
Andi1985
Hi, Schau mal auf Fanatik-angeln.de nach Larva in Farbe 8 leichtes lila. c-rig und fluro 25 Durchmesser. Kleiner Haken am Kopf einhängen und über Grund zupfen. Du wirst staunen wie viele Barsche du fängst. Hier noch ein Bild von der Larve. Schau nicht auf den Barsch da fängst du auch 30+ Barsche mit. Viel Spaß kannst ja schreiben ob es dir Erfolg gebracht hat.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Karl14
Danke für die tipps probiere es heute mal aktiv mit wurm leidet habe ich dem nächst keine Zeit zum angeln. Danke der nachfrage
0