• Profilbild yunus030

Hallo allerseits, wo kann Nähe Frankfurt gute Bzw viele Barsche fangen?

22.10.24 21:37 0
  • Profilbild Güsterküsser

Im Supermarkt

23.10.24 05:04 2
  • Profilbild Godspeed

Nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge', stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein, gib deinen Zielfisch an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

23.10.24 06:12 9
  • Werbung
  • Profilbild Basti_182

Naja. Also 45 + Barsche wirst du hier nicht so oft fangen wie z.B. in Holland. Ist halt die Frage was du unter gutem Barsch verstehst.
    Nähe Frankfurt ist auch ziemlich breit gefächert. Falls du Anfänger bist:Nehm dir einen Köder mit einfacher Führungstechnik (z.B. Spinner) und geh an den Main oder Rhein. Potentielle Spots findest du leicht bei google Maps. Dann machst du Strecke und beobachtet das Gewässer, Strömung und Struktur. Wenn du Fische gefunden hast, kennst du dann auch neue Sachen ausprobieren. So habe ich jedenfalls angefangen.

23.10.24 07:30 2
  • Profilbild Longimanus

Wenn du aus Mörfelden-Walldorf kommst bietet sich der Bornbruchsee an. Der hat einen guten Bestand von Barschen und Hechten. Die Karten dafür sind aber Recht teuer und bekommst du beim Gekechert in Trebur.

23.10.24 07:45 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

was kosten die Katten ?

23.10.24 11:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Longimanus

Das weiß ich nicht mehr genau. ist ein paar Jahre her das ich das letzte Mal dort die Erlaubniskarte hatte. Ich meine 240€ die Jahreskarte und 120€ die Halbjahres. Da kann ich mich aber auch täuschen.

23.10.24 11:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler