• Profilbild DerLoucy

Guuden zusammen,
    ich war nun schon öfters am Main und Rhein mit der UL unterwegs um mal ein paar kleine Barsche an die Schnur zu bekommen. Leider komplett erfolglos. kein einziger Biss. was ist denn da los? Gibts keine Barsche mehr? Kenne diesen Fisch eigentlich als sehr Beißfreudig.
    kennt jemand vielleicht eine gute Stelle am hessischen Rhein oder an der letzten Mainstrecke um doch noch mal einen Barsch zu überlisten? oder vielleicht auch gleich ein anderes Gewässer Nähe Darmstadt?
    verzweifelte Grüße
    derLoucy

30.05.24 18:23 2
  • Profilbild Weba

Hochwasser und relativ kühl?

30.05.24 19:50 1
  • Profilbild ZanderGummi

Immer Würmer mitnehmen und die am Dropshot oder sonst wie aktiv anbieten...
    Kommt an meinen Gewässern auch oft vor, dass nichts anderes geht...
    Aber so findet man sie gut und kann dann Kunstköder testen...

30.05.24 20:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Champ

hi, bin öfters am Altrhein, aber im Vergleich zu anderen Gewässern ging die letzten drei Jahre schon wenig. wohne übrigens auch in Darmstadt

30.05.24 21:43 1
  • Profilbild DerLoucy

@ zandergummi: bei dem Grundelbestand hier ist Wurm leider eine schlechte Wahl. 😖 Aber ich versuche es mal die etwas höher anzubieten. danke.

@Philipp: Grüße Nachbar 😁 Habe das Gefühl das der Angeldruck gerade im Altrhein sehr hoch ist.

31.05.24 06:21 0
  • Profilbild ZanderGummi

Da du ja mit der UL unterwegs bist, ist es ja kein Unterschied, ob kleiner Barsch oder Grundel 😉
    Dann würde ich den Wurm auch etwas höher anbieten, Barsche sollte dann immernoch draufgehen und Grundeln eher weniger...

31.05.24 08:10 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler