JohnnyBlack76
Hallo AlleAngeln Gemeinde,
1
ich suche eine Barschrute weiß aber nicht wo ich bei der Suche anfangen soll, die Auswahl an Ruten ist einfach viel zu groß! Mich würde freuen, wenn ihr hier schreiben könntet welche Barschruten ihr fischt für welche Methode. Ich wollte mit der Rute Jigköpfe zwischen 4 und 10g Fischen vielleicht noch kleine Crank und Twitchbaits.
freue mich auf eure Antworten.
Mfg -
Jonas Stepke
Habe die Zeck Swift und finde sie super glaub die gibt es als einteilige Rute gerade für 100€ bei Zeck. Ist halt dann nicht so leicht zu transportieren.
6 -
JohnnyBlack76
Wie ist die Rückmeldung vom Köder hast du guten Kontakt zu 5g Köpfe?
0 -
Werbung
-
Idrxp Tim
Hab eine Daiwa triforce die ist super
0 -
DieMuecke01
Spinnrute WG 3-15 g. 2,40 m Länge.
0
Am Fluss würde ich eine Rute mit harter Action und mittelweicher spitze nehmen.
Für See würde ich auf Finness gehen/leichte Action. -
ZanderGummi
Guck mal in den Thread "ZanderGummi fishing", da stelle ich 3 Kombos vor, die man auf Barsch fischen kann. 2 explizit für Barsch und eine etwas allroundig...
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Am Besten du fängst hier mal bei der Suchfunktion in dieser App an. Hier wird gefühlt 5x am Tag nach einer Barschrute gefragt. So viele neue Modelle kommen überhaupt nicht auf dem Markt, wie hier immer wieder diese Frage gestellt wird.
4 -
ßjgjghlknhkbhb
Hecht666 hört sich so an als müsste da mal jemand wieder masturbieren
4 -
GD
Ein Forum ist für Themen, Fragen und Tipps da. Wo ist das Problem Hecht666. Ignorieren Sie doch einfach einmal so eine Frage wenn sie Sie stört.
4 -
Unbekannt
Habe ich was anderes behauptet? Aber das Thema gibt es hier jeden Tag und wenn man die Suche benutzt, findet man auch genug Informationen. Somit ist diese Information auch hilfreich!! Und in anderen Foren ist das auch völlig normal. Dann findet man nämlich alles unter einer Frage und muss sich nicht viele Unterschiedliche Fragen durchlesen. Und dafür ist die Suchfunktion übrigens auch da. 😉
5
@ßjg....: Du musst nicht von dir auch andere schließen. Wahrscheinlich hast du das bei der Angabe deines Namens selber gemacht. Ich habe dafür jedenfalls eine Frau. 😉 -
ZanderGummi
Alle, die hier länger aktiv sind, wissen, dass die Fragen nach Zielfischruten (insbesondere Zander, Hecht und Barsch) täglich kommen, von daher ist ein Hinweis darauf, dass es bereits sehr viele Infos zu dem Thema gibt, sehr hilfreich.
2
Bedeutet natürlich Arbeit für den Threadersteller, Suchfunktion öffnen und Barschrute oder andere Suchbegriffe einzutippen. Das scheint halt für viele nicht möglich, bzw nicht zumutbar... -
Unbekannt
Danke ZanderGummi!!! Einige verstehen halt den Sinn einer Suchfunktion in einem Forum nicht. Komischerweise funktioniert das nur in diesem Forum sehr schlecht. In anderen ,z.B. Auto/Motorrad, wird sogar oft darauf hingewiesen, dass man nichts über die Suche gefunden hat und deshalb die Frage stellt.
0 -
GD
🤭
0 -
Barsch Zander Hecht
Lieblingsköder ultraboost barsch.
2
Wurfgewicht 2-15
Länge 2,10m
Gewicht 104g -
Dennis Rapelius
Shimano zodias
3 -
JohnnyBlack76
Dennis welche Variante fischst du die Zodias?
1 -
Dennis Rapelius
Die 4-12 gr als bc combo ich persönlich Fische ausschließlich nur Shimano Ruten
0 -
Black Shadow Crew
Ich fische die Solution Micro in 235cm Länge und einem Wurfgewicht von 3-12 gr. von Big L
1
Preis /Leistung ist einfach super
Ich bin damit super glücklich 👍 -
Olli.Klee
Wir fischen Zeck Swift und Cherry Stick (16g) sowie A-Tec crazee bass ml und Major Craft First cast.
2 -
Tobias Hambach1
Ich hab einmal die Westin W3 Finesse T&C 5-15g und eine Zodias 7-21g
1
Kann beide empfehlen.