Tobi S.1
Moin Leute,
1
Hat jemand Erfahrung mit dem Sick Stick Zander?
Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Zander und Hecht Rute für einen annehmbaren Preis.
Gerne auch andere Ruten vorschlagen, auch wenn das Thema Hecht u Zander Rute schon 2019 mal besprochen wurde. Die Entwicklung geht ja schnell weiter….
Liebe Grüße -
Tobi S.1
Die savage gear sg2 fast game F MMH 2,43m 15-50g hab ich auch noch im Auge. Auch dazu gerne eure Meinung
1 -
DanielJa
Hab die SG2 in 2.70 15 bis 65 g . Perfekte Bodenerkennung auch noch bei 7,5 g jung Köpfen .
1 -
Werbung
-
DanielJa
Jig
1 -
ZanderGummi
Die Berkley kenne ich nicht.
1
Die SG2 ist eine solide Rute, man braucht keine Wunder erwarten, aber das PL-Verhältnis der Serie ist allgemein gut.
Kann man in der Preisklasse auf jeden Fall machen. -
Junes746
Sp1 von spro einfach geil
1 -
Werbung
-
Junes746
fang ich alles mit 😄
1 -
Cello_N
Ich habe die SG2 in 2,43m und 2,70. Sind beides gute stabile Ruten. Die Aussage von DanielJa zur Bodenerkennung kann ich leider nicht ganz bestätigen. Ich Angel hauptsächlich an Seen mit eher weichen Böden, dort ist die Bodenerkennung eher schwierig meiner Meinung nach. Das mag sich auf härteren Untergründen anders darstellen.
1
Wenn es dein Budget nicht sprengt, dann schau dir mal die Quantum Smoke S3 oder auch die Lieblingsköder Ultraboost an. Letztere habe ich auch und kann dort wirklich von sehr guten Köder-Feedback berichten.