Robert Tralles1
moin moin wollte mal fragen ob jemand Lust hat am Sonntag..mit mir ne Berlin Runde zu drehen bisschen auf zander und barsch angeln.. würde mich freuen wenn sich jemand findet der lust hätte
2 -
stawi
Hallo Robert, wann (Uhrzeit) und wo würdest Du denn hingehen wollen??
0 -
Robert Tralles1
Hi stawi.. am Sonntag wollte ich ne runde drehen.. und wo genau weiß ich auch noch nicht so richtig.. vielleicht hast du ja ne idee.. ansonsten ein paar wehre und Häfen gesucht und dann stecke machen und kämpfen 🤣
0 -
Werbung
-
stawi
Also das hängt ja auch ein bisschen davon ab, welche Angelkarte(n) Du hast. Ich habe die Berliner Karte, also die Spree vom Baumschulenweg bis zur Mühlendammschleuse, dann aber auch noch die sich daran anschliessende Karte, die bis nach Spandau und darüber hinaus bis zum roten Stein im Wannsee(Havel) geht. Interessant ist sicher die Spandauer Ecke. Was ginge denn bei dir?
0 -
Robert Tralles1
habe fischereischein und DAV Schein .. müsste eigentlich DAV sein wenn ich nicht falsch liege.. also ich bin für alles offen..Hauptsache bin bisschen angeln und kann den tag genießen ..und vielleicht noch paar neue angler kennenlernen.. und ein richtigen plan wo gut ist und wo nicht habe ich auch nicht wirklich.. komme von nähe hennigsdorf..und wäre morgen das erste mal in berlin angeln... würde mich sonst durch kämpfen..
0 -
stawi
Ok. Also DAV Berlin sollte das dann sein. Damit fällt Spandau schonmal raus.
0 -
Werbung
-
Robert Tralles1
Ja für Berlin Brandenburg.. ok und was bräuchte ich für die Spandauer Ecke für ein Schein?
0 -
stawi
Vorschlag Spree/Treptower Park. Uhrzeit- ??
0 -
stawi
Oder Kleinmachnow wenn Du Brandenburg hast
0 -
Robert Tralles1
Wie und wo du möchtest..ich schließe mich an..sag du mal ne zeit wann es dir passt !? ich richte mich da nach dir
0 -
stawi
Ok dann am Sonntag um 10h in Kleinmachnow an der Schleuse (01788016703) zwecks Absprache falls nötig
0 -
Robert Tralles1
okay alles klar.. machen wa dann komm ich da hin ..
0 -
Amaciel
Ich wäre auch dabei wenn ihr Lust habt.
1
Langer See Köpenick ist ganz gut für barsche aber leider ehr besser für die etwas wärmeren Tage weil es da mit Wathose echt besser ist.
Treptower Park hab ich mal gewohnt.
Würde mich über ne Antwort freuen vielleicht ja bis Sonntag :) -
Patrick Liebezeit
Ich würde mitkommen Wochenende auf zander :)Habe ich echt Lust
1 -
Robert Tralles1
Klar.. von mir aus kannst du gerne mitkommen. Freue mich neue Leute kennenzulernen
0 -
Amaciel
Schön.
0
Könnt mir ja bei WhatsApp schreiben wo ihr euch dann trefft
01633701580 -
Meister Lukas
toller Fisch
0
Petri ! -
Robert Tralles1
Dankeschön
0 -
Robert Tralles1
Ja können wir machen.. erstmal wollen wir uns an der Schleuse in Kleinmachnow treffen falls Lust hast kannst ja da schon hinkommen
0 -
stawi
Ja klar. Auch von meiner Seite kein Problem. Um 10h auf dem Parkplatz neben dem historischen Straßenbahnwaggon
0