vechta.angeln
Was ist euer Meinung der beste online Shop für günstige kunstköder (insbesonders-Gummifische)
1 -
Barschliebe
Die hier sind super: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Michael Barros
Spartan-Fishing
1 -
Werbung
-
Michael Barros
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Bloomsmith
@Michael Im Ernst? Spartan als der BESTE Shop für GÜNSTIGE Kunstköder?
8
Beides kann ich in keiner Weise mit Spartan assoziieren. Arbeitest du für die?
@vechta.angeln Guck bei Tackle Deals rein. Die sind meist sehr günstig und haben sehr viel im Programm. -
JohnDon
@Bloomsmith kurzer besuch aufn Profil in irgendeiner weiße hat der auf jeden fall mit denen zu tun, schon frech 😂
4 -
Werbung
-
hooked_
Temu 😅
10 -
DerGutesteAngler
Aliexpress
4 -
Lars Timmermann
Für mich ganz ganz klar lieblingsköder lieblingsköder-Fanshop.de
1 -
Robux
Ich hab was Gummis angeht, insbesondere Stint Imitation immer die von MB fishing. Habs nicht so dicke und finde das Preis - Leistungsverhältnis top.
2
Im Moment ist da teilweise Abverkauf... Ich hoffe die hören nicht auf 😳 -
Unbekannt
Hecht&Barsch
1 -
Birke Angelt
Also günstig und gut, das passt nicht. Günstig ist z.b Askari. Aber ob die Eigenmarke gut ist, kann ich nicht sagen.
0
Gut und teuer ist meiner Meinung nach Nippon Tackle, Zeck, etc. -
Angler Aus Dem Oderbruch
2 -
DinoMaik
Eine an sich unnötige Frage, da so viele verschiedene Antworten kommen, dass man am Ende genauso schlau wie zuvor 😵💫
4 -
Birke Angelt
@DinoMaik
2
Du hast Recht. Allerdings bekommt der Fragesteller so vielleicht Hersteller genannt, die er so gar nicht auf den Schirm hat. -
ZanderGummi
@DinoMaik, deine Antwort ist unnötig und nicht die Frage. Nur weil es eine Frage ist, die nicht DIE eine richtige Antwort liefern kann, liefert sie Optionen mit denen man sich beschäftigen kann. Und dann kann man für sich selbst entscheiden...
6
Aber kann natürlich sein, dass dir das zu schwer fällt, wenn es mehr als eine erlaubte Antwort gibt... -
Käpt'n Ahab
Kauft eure Köder vor Ort im Angelladen, wenn es den nicht mehr gibt werdet ihr merken was fehlt. Klar kosten die da etwas mehr aber es gibt genug Dinge die man Online nicht kaufen kann, oder sollte.
2 -
Bloomsmith
Naja Ahab, das ist aber nun auch die ewig gleiche moralinsaure Plattitüde.
2
Hier wurde gezielt nach Onlineshops gefragt, den Hintergrund des TE kennst du nicht.
Funfact: Mein bevorzugten Kunstköder bekomme ich allesamt NICHT in den 4 Läden in meinem Einzugsgebiet. Dafür anderes, das ich dort regelmäßig kaufe. -
Jens Bruns
Würde Temu Aliexpress Angelplatz durch wühlen
2 -
niki222
Askari
1