• Profilbild Schwommi

Hallo ich würde gern Mal wissen was ihr mir für Köder an der Elbe in Pirna ( Nähe Dresden) empfehlen würdet oder mir welchem ihr am besten gefangen hat ☺️

18.11.23 16:24 0
  • Profilbild Schwommi

haben es mit 12 ein halb Captain Shad Liblingsköder probiert

ging nd 😁

18.11.23 16:47 1
  • Profilbild Nils0903

Grüße, also ich fang am besten mit Gummis die 12cm sind mit der faulenzen Methode oder was auch gut funktioniert sind große wobbler die schmal sind in barsch farbe

18.11.23 17:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

No Front, aber was erhoffst du dir, wenn du 2 Foren zu exakt dem gleichen Thema, mit exakt den gleichen Infos aufmachst?

Kauf dir 5 verschiedene Gummifisch Sorten ( alle schlank mit weniger Aktion zwischen 7-15cm ) in einer natürlichen und einer Schockfarbe.
    Und am wichtigsten geh ans Wasser!

Wechsel alle 10-20 würfe den Köder und/ oder den Führungsstil, mache das 3-6 Stunden und wenn du keine Reaktion hast,wiederhole es mehrere Male und wenn du dannach immernoch keine Reaktion hast, dann sind deine Köder nicht schuld, sondern du.
    Klingt hart, aber die besten Köder bringen GARNICHTS, wenn du an den falschen spots, zur falschen Zeit, mit der falschen Technik angelst.

Mehr Konsum wird dir dann auch nicht mehr Fische bringen, das einzige was du hier erreichst ist, dass du zig köder Empfehlungen bekommst, du unnötig viel Geld ausgibst und nicht mehr fängst.

19.11.23 11:13 5
  • Unbekannt

um Mal Sebastian hänel zu zitieren, er schwört auf schwarze köder , klingt unlogisch, aber der Erfolg gibt ihm ja Recht .

20.11.23 18:50 0
  • Profilbild Birkeyy

Grauer Gummi mit grünem Schwanz oder im Barschoptik

20.11.23 20:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler