FB_AJ
Könnt ihr mir eine Empfehlung geben welchen Barschköder ich am besten als Einsteiger nehme?
0 -
gouarsco
Spinner, ganz kleine Gummis, kleine wobbler oder jigspinner
7 -
Fabe16102006
Krebsimitate(am besten am Cheburashka-Rig), Spinmads(jigspinner)
1
und kleine wobbler (5 bis 7 cm) schwebend -
Werbung
-
MoritzB
Chatterbait mit Gummi Trailer geht sehr gut
2 -
Housemeister
Guck mal, du hast hier schon auf deine Frage sechs Antworten bekommen. Was hast du denn beim Fischereischein gelernt?
4 -
Unbekannt
Jigspinner oder normale Spinner sollten für den Anfang schnell zum Erfolg führen. Je nach Hecht-Bestand in deinem Gewässer dann aber mit einem dünnen Stahlvorfach😊👍🏻
3 -
Werbung
-
Philip Andre Ostkamp
Ich habe gute Erfahrungen mit Gummis von Lieblingsköder 😊👍 und Spinnmads
0 -
FB_AJ
Danke für die ganzen Antworten, ich werde das mal probieren
0 -
anglermitherzberlin
Ich empfehle dir 5cm sunny mit 4 gramm Kopf oder spinmad in 4 gramm schau dir gerne lieblingsköder angelschule auf Youtube an der dude ist sehr lustig und sehr lehrreich
2 -
anton.sch
Spinmads. Auswerfen, durchkurbeln, fangen. 4 oder 6g, genial. Die Lieblingsköder Angelschule ist wirklich sehr zu empfehlen.
4 -
Unbekannt
Vielleicht wirst Du bald mitbekommen, dass nicht jeder Köder an jedem Gewässer funktioniert. Dabei können die Gewässer auch direkt nebeneinander liegen.
4 -
Johan.aus.mv
Ganz klar der Easy Shiner von Keitech in 2 oder 3 inch. Ein japanischer Gummi der super vielseitig eingesetzt werden kann.
2 -
Xecton
Spinmads, 5cm LK oder Easy Shiner 2-3 inch.
0 -
Hakendran
Also ich habe meine größten Barsche auf dicke Würmer gefangen. ( an der Dropshot Montage )
2 -
Han82
Der beste barschköder für Einsteiger ist der 0815 Regenwurm.
5 -
FB_AJ
Dankeschön nochmal, die Antworten sind wirklich sehr hilfreich
2 -
Linebine
Würmer an der Pose oder auf Grund ✌🏼
2 -
Carp_Live
Nimm Wurm
0 -
Unbekannt
Wurm würde ich sage da du da nix machen musst einfach warten 😉
0 -
Einfachmal Angeln
Rotwurm oder Tauwurm (Je nachdem worauf der Barsch Bock hat) mit Pose 3-5 g, Haken der Größe 4-6.
2
Wenn du Spinnangeln möchtest kannst du kleine Gummifische bis 5 cm nehmen und einen 2-5 g Jig Kopf.