Angel Spinner
Hallo Zusammen,
1
ich angel noch nicht so lange und wollte mal erfahren Angler fragen was von euch aus der bester Hechtköder ist (Größe, Marke und Art).
Vielen Dank schon mal 😁🎣 -
Isar_Fischer
Westin Shadteez 16cm in Farbe "Headlight"🔥
1 -
Unbekannt
Hängt davon ab mit welcher Rute, in welchem Gewässer, vom Boot vom Ufer.. Jahreszeit? Grundsätzlich würde ich sagen nix unter nehm 12cm Wobbler 3 Drillinge, erstmal normale Farben Motoröl, Silbriger Bauch Rumpf brauner Rücken oder Firetiger. Flachlaufend
2 -
Werbung
-
Angel Spinner
Danke
0 -
Angel Spinner
Also ich angel vom Ufer und Jahrezeit ist Herbst an der Naab
0 -
Christian Kahle
Rotauge. Grob Fingerlang im Mai, handlang im Dezember.
1 -
Werbung
-
Free__Willy
Alles zwischen 18-30cm
2 -
Unbekannt
Übertreib doch Paul 😂
2 -
Angel Spinner
Danke euch allen
0 -
Jan_Schbck
da muss man ausprobieren, aber ich fisch immer gern mit Chatterbaits, es kommt aber auch einfach aufs Gewässer an.
5
Je nach Tiefe des Gewässers eher leichte oder etwas schwerere große Varianten von Gunki,Z-Man usw. wählen..
als Anfänger kann man mit nem Chatterbait oder Spinjigs zum Beispiel einfach nicht viel falsch machen.
aber wenn der köder fängig ist einfach Strecke machen und nicht zu lange an den Spots bleiben dann wirwt du auf jeden Fall deinen Zielfisch fangen, bei Spinjigs oder Chatterbaits sind aber Beifänge wie Rapfen falls vorhanden oder halt Zander Barsch häufiger wie bei nem Blinker meinetwegen, sber das wissen wirst du dir mit der Zeit aneignen -
Angel Spinner
Vielen Dank
0