• Profilbild BenFB

Hallo, hab mir überlegt die BFB zu holen nun meine Frage was ist der Unterschied zwischen den Größen ?
    Sind dort andere Köder oder wie ist das ?

24.09.23 18:34 0
  • Profilbild ZanderGummi

Ich würde dir eher von solchen Boxen abraten. Da kommt viel zu viel Zeug zusammen, dass du nie fischen wirst...

24.09.23 20:16 4
  • Profilbild andi252

Wenn du mit deiner Angelei breit aufgestellt bist, ist die garnicht schlecht. In den großen Boxen ist halt mehr drin. Ich hatte die ein Jahr lang und habe eigentlich jeden Köder (außer dem ganz kleinen UL-Zeug) zumindest ein paar mal gefischt.

24.09.23 20:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Floßbach

Ich hab die BFB xxl und bin super zufrieden, brauche mir definitiv keine Köder mehr kaufen, für Schnur etc. Gehe ich trotzdem in den Laden.

Es ist immer auf die momentane Jahreszeit und die zu erwartenden Fische angepasst. Sehr hohe Qualität. Wenn du die xD oder xxl Box nimmst, bekommst du sogar eine Rute dabei, mit der habe ich schon 6 barsche nacheinander gefangen 😉

25.09.23 07:03 0
  • Profilbild Sascha Floßbach

XL nicht xD

25.09.23 07:04 1
  • Profilbild Der fliegende Holländer

@andi252 wir könnten ja tauschen 😀

25.09.23 17:48 0
  • Werbung

Ich hatte die Boxen 1 Jahr lang und fand es auch rausgeschmissenes Geld.
    Klar war der ein oder andere Köder dabei aber im großen und ganzen nicht der Rede wert.
    Hol mir lieber gezielt Köder!

25.09.23 17:49 0
  • Profilbild andi252

@fliegender Holländer das tu ich mittlerweile auch. Aber zum Einstieg fand ich es super. Man kann relativ günstig viele verschiedene Köder testen. Dazu gibts eine kurze Anleitung, was wie gefischt wird. Da kann man relativ schnell merken, welche Köder und Methoden für einen selbst interessant sind.
    Als Anfänger wirst du schnell von der Masse an Ködern erschlagen. Das passiert dir mit so einer Box nicht.

25.09.23 18:55 0

@andi252 Ich war damals Anfänger und war damit überfordert.
    Irgendwann hab ich mir dann selbst mal Köder gekauft und die Angel ich immer noch.
    Schade mit deinem UL Kram.
    Ich Angel eigentlich nur noch UL, halt auch fast nur auf Barsch🙈

25.09.23 19:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler