Hecht543
Hi ich suche bigbaits für den Winter die nicht zu teuer sind
0 -
andi252
Das günstigste werden wohl Gufis sein. Ich mag die Fox Rage Pro Shads. Die flanken gut und machen einiges an Druck. Gibt es in 18 oder 23cm.
2
Wenn dir sowas zu teuer ist bleibt wohl nur Aliexpress übrig. -
ZanderGummi
Was auch gut funktioniert, sind große Doppeltwister. Also sowas, wie der Pike Collector. Gibt es von diversen Firmen und teilweise dann auch in bezahlbar...
2 -
Werbung
-
Hecht543
Ja der pike collector ist aktuell auch einer meiner Favoriten
3 -
pikeaddict_1
Line Thru Roach in 25cm und 32cm
3 -
FishWater
Daiwa prorex classic shad 300df
1 -
Werbung
-
Mission Predator
Ich weiß jetzt nicht was du als bigbait bezeichnest deswegen mal Nischen in allen Größen:
1
line thro trout 15 bis 30 cm Savage Gear
Shad Teez 22/27cm Westin
Gator gum 22/27/32cm Gator
Bullteez 18/24cm Westin
Des mit zu teuer is leider immer so ein Ding… kann dir aber empfehlen Kauf dir 2 oder 3 Baits in 2 Farben die dir taugen und Fisch die… viel mehr hab ich auch meistens nicht dabei obwohl ich massig hätte. -
Housemeister
Vom Lauf her gefallen mir der Strike Pro Pig Shad und der Svartzonler McRubber bisher am besten. Auch der Prorex Duckfin Shad XL ist ganz geil.
1 -
Housemeister
Achso und ansonsten gilt das was Mission Predators sagt. Abrisse wirst du selten haben, weil man beim Big Baits Schmeißen schon das passende Gerät am Start haben sollte.
2 -
Andy Schünemann
Die LMAB köfi Roach in 26cm
0
Zeck Butcher 25cm -
Raubfischfamilie
Racker Shad von Moby Softbait in 23 cm, Umweltfreundlich und super robust , übersteht sehr viele Hechte.
0