Bin seit 2 Jahren angeln in hamburg
Adam5262
angel seit 2 Jahren aktiv in hamburg und hab noch keinen raubfisch gefangen jemand eine Idee wie ich einen zander Hecht rapfen etc fangen kann
0 -
Skelt89
Ganz wichtig, nicht dort angeln wo alle Leute angeln.
2
Einfach mal googeln was der Zielfisch gerne als natürliche Beute jagt und dem entsprechend die Köder wählen, hierbei durchaus auch die Jahreszeit beachten.
Geh zur passenden Tageszeit an den passenden Spot und nimm dem Wetter/Wasser entsprechend Köder mit.
Angeln ist mehr als nur ne Angel kaufen, man muss sich schon mit dem Fisch beschäftigen, verstehen und lernen .. dann ist es nicht wirklich schwer 😉 -
ChristophSchulz
Adam such dir doch hier Mal paar Kollegen. Aus Hamburg kommen doch hier so einige. Dann gehst gemeinsam los und lernst🤝
2 -
Werbung
-
Frey
Moin.
6
2 Jahre ohne eine Räuber in HH?🫣
Da scheinst du irgendwas grundlegend falsch zu machen..
Nicht böse gemeint 😉
Wie hast du denn bisher genagelt? -
andi252
Wollte genau das gleiche wie Frey schreiben. Irgendwas passt da nicht…
0
Aber Ferndiagnose ist da immer schwierig -
LordForelle
ich komme zwar nicht aus HH aber weit weg ist es nicht,geh da hin wo keiner Bock hat Hinzulaufen dann wirst du Glück haben.
1 -
Werbung
-
Consti.Tessin
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Dr. Ansitz
Schau dir mal ein paar Videos von Jörg Ovens an. Das sollte dir weiterhelfen....
0 -
MaVie90
Habe erst angefangen und war keine achtmal los. Habe aber bereits drei Zander gefangen, allerdings nur einen, den ich gestern in die Pfanne hauen konnte. Angele mit Lieblingsköder, einem 10 cm langen Gummifisch. Habe mir alles aus Youtube angeeignet und für den Angelschein bloß einen Onlinekurs gebucht. Dann ab zur Prüfung und das wars an Erfahrung bei mir auch schon. Konnte nichteinmal nen Stock vom Fisch unterscheiden
1 -
Trueffelferkel
Im zweifel mitm HVV an irgendn See in Norden oder Westen von HH fahren, und da halt Angeln. 2-3Mal probieren und dann wird das was!
0 -
BenJoPro
Nimm einen wobbler, die gehen immer
0 -
Lecram9190
Billwerder Bucht an der Spundwand 53,52949° N, 10,04550° O
0
Billwerder Bucht über die Brücke und den Kaltehofe Hauptdeich entlang, bis du zu der ersten „Buhne“ kommst 53,52326° N, 10,05184° O
Da fängt man eigentlich immer einen Zetti. Ansonsten sind dort viele gute Stellen, die du mal ablaufen kannst.
Petri und viel Erfolg! -
Frey
Immer schön wenn der Thread Ersteller sich nicht weiter meldet 🙌🏼🙄
0