Bissflaute an heißem Angeltag
NoahB
Hallo liebe Community,
0
ich war heute mit einem Kumpel am Kanal angeln, leider war die Ausbeute ziemlich mager. Außer zwei kleinen untermaßigen Hechten, hatten wir so gut wie garkeine Bisse über die 8 Stunden. Wir haben sogar ein paar Barsche im Wasser gesehen und unseren Gummifisch an ihnen vorbei gejiggt, aber Interesse hatten sie garkeins. Heute hatten wir um die 33 Grad und durchgehend Sonne. Wir haben den Platz mehrmals gewechselt und ziemlich alles abgefischt mit Wobblern, Dropshots, Spinnern etc. Liegt das am Wetter? Was kann man beim nächsten Mal anders machen um eine bessere Ausbeute zu bekommen?
Grüße Noah -
angler maxi
Hatte letztens auch so eine Beissflaute. Mein Tipp verwende mal Spinmad! Hat bei mir echt geholfen, wie du meinem Profil sicher entnehmen kannst! Firetiger 14 Gramm oder auch Black Perch!!!
1 -
carpforce
Oder einfach in der Hitze Baden gehen und in den Abendstunden bis in die Nacht fischen.
2
Zander und Hecht geht sehr gut.
Barsch eher weniger.
Bei Barsch solltest du tagsüber schattige Plätze oder Ecken mit etwas Strömung, Einläufe oder Tiefe suchen. -
Werbung
-
Catlex
Bei dem Wetter bist du definitiv besser IM Wasser aufgehoben 🤣
1
Diese heiße Wetter ist in den allermeisten Fällen kontraproduktiv. -
Nikolai PerchPikeZander
Musst ziemlich tief angeln. Schwere Köder und schauen was geht. Gummi am Jig geht immer
0