Blinker und Spinner für Hechte
Unbekannt
Guten Abend
0
Ich würde gern meine Kunstköderbox
mit 1-2 Blinker und Spinner erweitern
um ne Hechtmutti zu überlisten!
Hat jemand nen guten Tip??
Besten Dank
(Sorry, falls es diese Frage schon mehrmals gab,
ich bin noch nicht so lange dabei) -
Nombre988
Spinner kann ich dir den Mepps aglia Long redbow in Größe 3 und 5 empfehlen. Fing ich meinen größten 111cm Hecht und 90 cm Hecht. Barsche und Döbel finden die auch Klasse
2 -
Unbekannt
Klasse, vielen Dank
0 -
Werbung
-
Rainer Tyrant
die mepps lusox finde ich Recht fängig. effzettblinker von dam sind ebenfalls gut.
1 -
Unbekannt
sowas ... muss aber noch getestet werden
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Blinkstreamer
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
angel-joe
Für dicke Mutties würde ich auf große swimmbaits wie z.b Mike the Pike
1 -
Unbekannt
Ich schwlre auf den DAM EFFZETT Rattlin Spinner. Das ist ein großer Doppelblattspinner, den du trotz seiner 45 Gramm locker im Flachwasser fischen kannst. Uch nehme den immer im Sommer über den Krautfeldern. Der läuft kurz unter der Oberfläche, so das man Ihn schon von weiten sieht. Im Sommer ein Killer vor dem Herrn.
0 -
TiTo
Hallo,
1
ich kann auch die Mepps Aglia in allen möglichen Varianten empfehlen, funktionieren eigentlich immer.
Den DAM Rattlin Spinner (Tannenbaumschmuck) habe ich auch gelegentlich im einsatz, allerdings die Variante mit ca. 70g die ich allerdings an einer etwas schwereren Rute nutze.
Blinlker funktionieren eigentlich so ziemlich alle.
Spnnerbaits sind auch immer mal einen Versuch wert. -
Highfive
Also schließe mich dem an. 5er mepps funktioniert super. Da geht so ziemlich alles Rauf barsch Hecht Rapfen etc. und als Blinker Effzett der alte Klassiker. 🖒🎣
1 -
Unbekannt
Mepps Musky killer, giant killer und marabou mit Dollpelblatt (macht mehr Lärm im Wasser als mein Aussenboarder 😂) .
3 -
Unbekannt
Klasse, danke für die Tips
0 -
Isar_Fischer
Oder nur der Mepps agila in größe 5
0