Bräuchte paar Tipps für den Mittellandkanal
Anton Popov
Bin zurzeit bei meiner Schwester zubesuch und hab bisschen Angelzeug mitgenommen war auch 2mal am Gewässer für 4-6 Stunden um auf Zander zuangeln dennoch ohne Erfolg habs mit gummifischen wobbler Spinner probiert aber kein Erfolg, hätte jemand paar Tipps hab mir sämtliche Tutorials angeschaut da ich noch keinen einzigen Zander gefangen habe
0
Danke im Voraus😄 -
BarschBoy-BlauBarschBube
wahrscheinlich nur zur falschen Tageszeit ( geh in der Dämmerung ab 20;30-22:00 und fang da erst mit dem Wobbler an ) viel Spaß Erfolg und Glück der Zander kommt 😎
0 -
Anton Popov
Dankeschön Versuch ich direkt heute aus😃👍
0 -
Werbung
-
BarschBoy-BlauBarschBube
Garkein Problem Anton . . wenn's dann dunkel ist eine langsame köderführung bei deinem wobbler ☻ viel Spaß und schreib mal nachher hier rein . Würden uns alle freuen
0 -
Anton Popov
Okay melde mich dann aufjedendall, eher eine dunkle oder knallige Farbe aufm wobbler wäre noch gut zuwissen🙈
0 -
Dennsn
ich hab die besten Erfolge mit dunklen uv aktiven wobblern
0 -
Werbung
-
BalticFisher
Das kommt immer auf das Gewässer an. Wenn das Wasser eher trüb ist, würde ich einen hellen Köder nehmen. Keine Neonfarben, aber weiß oder gelb. Damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
0 -
Anton Popov
Danke euch, gehe jetzt los und versuche es mal😁
0 -
Dominic Mu
Leise Wobbler vielleicht mal probieren, an Gewässern mit Fischereidruck kann ein Wobbler ohne Rasseln den Unterschied machen und was auch manchmal nen Gamechanger ist, den wobbler mit einem knoten direkt verbinden am Vorfach anstatt mit einem Snap da dieser auch Geräusche im Wasser macht. 😅
0 -
BalticFisher
Und, Erfolg gehabt?
0 -
Anton Popov
Ne leider wieder nicht, hab bis um 2:45 gefischt und leider wieder kein Erfolg
0