marvwaldi
Ich bin am Samstag in Bremen und wollte dort gerne mir für einen Tag Eine Gastkarte holen -bevorzugt auf Raubfische möchte ich angeln - kann mir jemand empfehlen wo ich mir eine Gastkarte kaufen kann und was gute Gewässer sind zB für Zander barsch rapfen etc ?
0 -
collin_HB
Kuhgraben ist gut für barsch und Hecht Zander geht gut an der Weser
0 -
marvwaldi
Kann man sich für die Weser Gastkarte kaufen ?
0 -
Werbung
-
collin_HB
Glaube schon war da selber noch nicht oft angeln
0 -
Christian Friede
Gibt leider nur Jahreskarten für die Weser
1 -
marvwaldi
Kennt ihr denn noch andere Gewässer ?
0 -
Werbung
-
Weser Zander Angler
Guck mal beim fischeramt bremen oder fishermanns partner in dreye mal anrufen fragen.
0
Die jahres Karte ist glaube ich nicht so teuer -
MeFoZander
Bei Angelsport Howe in Delmenhorst bekommst du ne „Gastkarte“ (Jahreskarte) für die Weser. 23€ oder so. Nächstes Jahr 30€.
1
(Fischeramt-Bremen.de)
Für Zander ist die Weser das Gewässer Nummer 1 in Bremen
Achtung: Häfen benötigen eine sog. Hafenkarte, die man sich alternativ oder zusätzlich beim Hafenamt kaufen/bestellen kann. Den aktuellen Preis kann ich dir nicht sagen. Ist für morgen aber zu kurzfristig. -
marvwaldi
Ne ich will nur ne Tageskarte
0 -
Unbekannt
Moin ,Besuch doch Mal die Website vom Sportfischer Verein Bremen. Dickes Petri 💪
0 -
MeFoZander
Es gibt für die Weser im Stadtgebiet keine Tageskarten. Ausschließlich die Jahreskarte.
0 -
MeFoZander
Der SFV Bremen hat mit PachtIV ein Stück Weser oberhalb des Weserwehrs
0 -
marvwaldi
Gibt es denn nicht auch andere Flüsse zum Angeln außer die Weser ? Von mir aus auch was in 30 Minuten Entfernung
0 -
marvwaldi
Oder was ist mit den Abzweigungen der Weser ? Also zB die Ochtum oder gehört dass alles damit zu ?
0 -
GoneFishin 0815
Tageskarten kannst du dir für die Delmenhorster Gewässer holen. Dort gibt's genug Gewässer.
0 -
Olli K
Tageskarten für Bremer Gewässer gibt's bei Askari in Habenhausen , Werder Karree.
0
Würde aber erst anrufen, zumindest früher gab's die da.😉 -
Bally Jonathan
Hallo ich habe immer Urlaub in lemwerder gemacht da gibt es einen Baggersee da soll es Zander geben der Betreiber Verkauf Gastkarten für den ganzen Tag
0 -
Unbekannt
Es gibt schöne Bremische Gewässer. Tages Karten kannst du über hej Fisch erwerben wenn du die Websiten Aufrufs.
0 -
Unbekannt
besuche doch ganz einfach die Angelvereine auf ihrere Websiten .
0 -
Unbekannt
es gibt auch Tages Karten für Seen !
0