Brombachsee Ufer Angeln im Herbst
dickerhecht123
Servus Miteinander,
0
lohnt sich das Angeln vom Ufer im Herbst an Großen und tiefen Seen wie z.B. Brombachsee usw. Auf Barsche und Hechte? Oder sollte man lieber zu Flüssen/Bächen/Kanälen/Zuleiter ausweichen.
Danke schonmal für mögliche Hilfestellungen.
Perti Heil -
Hecht_Angler07
Also ich war vor Kurzem an einem Kanal Angeln und hatte nich einen biss, am nächsten Tag, nach nicht mal 20 min am See direkt einen 73er Hecht, also ich würde sagen eher an einem See, kommt aber denke ich drauf an wie viel Hecht es in deinem See gibt
1 -
Fabian.Hoffmann
Von der Jahreszeit lohnt sich das auf alle Fälle. Der Brombachsee ist eben sehr groß und ich würde da empfehlen, dass du dir ein Boot mietest.
1 -
Werbung
-
dickerhecht123
Danke für die Antworten. Denkt ihr das es vom Ufer machbar ist, letztes Wochenende ging vom Ufer am Rothsee eher weniger.
0 -
Hecht_Angler07
Gibt bestimmt gute Stellen am Ufer, aber wie Fabian schon gesagt hat, währe es besser wenn du dir ein Boot mietest, weil du einfach mehr Wasserfläche abfischen kannst
1 -
Julian233
Bei mir war beides gut aber Fluss hat mehr geliefert, nen 50 er Hecht an See und 80er ,75er und 85er Hecht im Fluss und dan noch zum Abschluss nen fetten 35er Barsch
2 -
Werbung
-
HenryZ
Am See und nah am Ufer da stehen die Hechte zur Zeit
0