• Profilbild ANGLJRK

Petri zusammen, darf ich mal wissen was Ihr von catch and reales oder mitnehmen haltet

21.04.23 23:34 0
  • Profilbild Theo_Schmidt

Ich verweise mal freundlich auf die Suchfunktion. Einfach nur "Catch and Release " eingeben und du erhältst unzählige Threads

22.04.23 00:26 6
  • Unbekannt

Dein Thread wird gestoppt werden, das ist Schwachsinn dazu in einem Forum zu schreiben. Es gibt 100% dafür und 100%
    dagegen, Du musst den richtigen Weg für Dich selber finden und mit Deinem Gewissen vereinbaren
    Gruß Cherokee

22.04.23 00:30 11
  • Werbung
  • Unbekannt

Gehe angeln um zu essen Punkt wenn jetzt ein 1,80 Wels dran geht nehme ich den nicht mit aber alles unter 150 schon
    Brassen nehme ich alle mit

22.04.23 04:46 2
  • Profilbild ZanderGummi

Alleine schon catch OR release... Man kann nicht releasen ohne zu catchen 😁

22.04.23 06:25 4
  • Profilbild Housemeister

Einfach alles abknüppeln.

22.04.23 06:46 2
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

Durch die Rechtschreibung hier, werd ich noch zum Analphabeten…

22.04.23 06:54 12
  • Profilbild Godspeed

Ein gesundes Mittelmaß macht es, reines C & R grenzt teilweise schon echt stark an Tierquälerei und alles ausnahmslos ( insofern maßig und außerhalb der Schonzeit) anzuschlagen ist definitiv nicht nachhaltig und gesund für Gewässer.

Wenn ich angeln gehe, plane ich immer einem Fisch zu entnehmen, allerdings in meinem Entnahmefenster und auch von der Anzahl noch vertretbar.
    Damit ich ein bis zwei Mal davon essen kann, Fische fange ich grundsätzlich nicht zum Einfrieren oder so.

Das war's von mir, hoffe das Forum wird bald gesperrt, den gleich wird es extrem ausfallend und unkonstruktiv.

22.04.23 09:31 1
  • Profilbild Eging and Fly

Nur fürs Foto angeln zu gehen ist "TIERQUÄLEREI"

PUNKT

22.04.23 09:51 11
  • Profilbild Maden Mike

Thread geschlossen: C&R

22.04.23 10:33 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler