Cheburashka-Rig / passende Haken
Haifisch93
Moin, ich nutze gern das o.g. Rig für meine Softbaits. Leider fehlen mir noch die optimalen Haken.
0
Passende Offset Haken hab ich schon. Aber bekanntlich lassen sich ja auch manche Gummifische nicht mit Offset angeln, gerade wenn sie sehr bauchig werden.
Deswegen suche ich im Endeffekt von Form und Größe Jighaken , aber anstatt des Jigkopfes sollte da ein entsprechendes Öhr dran sein.
Ich hab zwar schon welche von Gamakatsu gefunden, aber vielleicht hat einer von euch noch einen besseren Tip.
Grüße -
basti.98
Gamakatsu hat einwandfreie Haken, damit machst du sicher nichts verkehrt. Als Alternative find ich Decoy noch top.
1 -
EtanatE
Gurza shank G-lock Haken sind top für chebu, habe die in 1-3/0 für Alle Gummi größen die Ich für Barsch und Zander so fische , großes öhr , scharf, gute vorm für bisher alles an gummis und bisher hänger frei und gute biss verwertung, wie bei allen ofsets kann es mal sein das ein zarterer biss nicht hängt aber grade bei viel kraut steinpackung und schrott im wasser (bei mir hole ich regelmäßig einkaufswagen raus) kann man anderes kaum gut fischen.
0 -
Werbung