Viktor.Fishing
Hallo,
3
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle für meine Zeck cherry stick (210, 12g ). Ziehe aktuell die daiwa Crossfire in Betracht (2000). Hat einer Erfahrungen mit der Rolle? Habe gesehen es gibt verschiedene Varianten. Ich meine die Goldene.
Vielen Dank im Voraus
Lg
Viktor -
J1ydon
Also ich habe die, ich weiß nicht ob du die meinst aber ist auch nh daiwa crossfire 2000 und die ist echt gut.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Svebmg BorussiaVfl
Daiwa👍
0 -
Werbung
-
Viktor.Fishing
Danke für die Antwort, meinte eigentlich die, aber sollte ja ähnlich sein
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Schulle015
Ich kann dir die Vanford von Shimano empfehlen. Absolut hochwertige, tolle Rolle. Habe sie in drei verschiedenen Größen auf 3 Ruten drauf. 👍🏻
1 -
Unbekannt
Ich kann dir die Daiwa Exceller ltd empfehlen die kostet 60 Euro und ist echt top. läuft schön ruhig und hält auch mal dicke Fische aus . Besitze sie in allen Größen und Fische sie täglich seit Jahren.
4 -
Werbung
-
Viktor.Fishing
Kenne die auch, aber es sollte eigentlich einer eher günstigere Rolle sein da sie mit der cherry stick eher als Ersatz Combo dienen sollte. Also eher sowas in die Richtung Daiwa Ninja
0 -
Unbekannt
die Ninja habe ich auch zum Forellenangeln kann bis jetzt nichts negatives sagen
1 -
Fishhunter77
Shimano Soare 👌
0 -
Babydelfinjäger
Dann hol dir lieber eine Daiwa bg, robuste Rolle,zwar etwas schwerer und teurer aber hält ewig😁
0 -
Wilhelm Papendorf
Gib lieber ein paar Euro mehr aus, da hast du sicher länger spaß! daiwa exceler lt kann ich absolut empfehlen, kostet um die 60€ und läuft und läuft und läuft.
1 -
Viktor.Fishing
Danke für die Antworten, habe mir heute aber schon die crossfire bestellt.
0 -
Hartwig D
finde die bremse nicht wirklich gut schaue bei ryobi .....unterstes preis Segment schon mit Karbon scheiben...ecusima
0 -
Ian T
kennt jemand die daiwa 1000 LT in silber? Wie ist die so?
0 -
Pulsar
was für ne Daiwa genau? 1000 LT gibt es bei vielen verschiedenen Rollen soweit ich weiß
0 -
Ian T
crossfire
0