• Profilbild philipp.ste

Was ist euere Meinung zu der daiwa Prorex LTD 2,40m 5-21g?
    habe sie mir bestellt sie kommt übermorgen an.

15.10.24 20:36 0
  • Profilbild Birke Angelt

Preis \ Leistung sind schon in Ordnung. Möchtest du damit aber oft auf z.b. Barsch angeln, wäre sie mir dafür zu parabolisch in der Aktion. Also etwas schwabbelig, dadurch nicht so eine gute Rückmeldung und Rückgrat wäre mir zu wenig. Zum durchleiern von Spinner und co. brauchbar. Halt eine gute Anfängerrute.
    Schreib gerne deine Erfahrungen dazu, wenn du die Rute gefischt hast. Bin gespannt. 🤗

16.10.24 04:11 2
  • Profilbild ZanderGummi

Würde mich Birke Angelt anschließen. Kann man machen mit der Rute, ich würde es nicht machen...

16.10.24 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild philipp.ste

Melde mich 👍🏼

16.10.24 09:48 0
  • Profilbild ToTi

nee doofe Frage, du kaufst dir eine Rute und hast keine Ahnung wie sie sich verhält und fragst nach dem Kauf ob die was taugt? Manchmal bin ich tatsächlich sprachlos! Entweder man informiert sich vorher, oder man geht in den Angelladen , nimmt sie in die Hand, quatscht mit dem Verkäufer und entscheidet sich dann für die richtige Rute! So macht man das in der Regel.🙈🙈

16.10.24 10:33 6
  • Profilbild DinoMaik

@ToTi,
    wahre Worte 🫣

16.10.24 10:36 1
  • Werbung
  • Profilbild philipp.ste

toti ja hab ich schon aber, ob did noch jemand fischt ob andere die gut finden

16.10.24 11:24 0
  • Profilbild ToTi

Philipp, es ist völlig Wurst ob andere die im Nachhinein gut finden. Was wäre denn, wenn ganz viele sagen würde die Rute ist totaler Müll? Würdest du dich dann ärgern, bzw ins grübeln kommen, ob der Kauf der richtige war? Oder suchst du nur für dich selber Bestätigung, dass du die richtige gekauft hast?

16.10.24 19:05 0
  • Profilbild philipp.ste

👍🏼 Da hast du auch wieder recht

16.10.24 19:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler