Daiwa Tatula oder Daiwa Steez
Pikezzz
Hallo an alle Angler...
1
Ich möchte mir bald eine Baitcast rute und rolle holen.
Rute hab ich schon aber die rolle fehlt mir noch.
Könnt ihr mich aufklären was alles bedeutet weil es gibt ja Tw tws usw.
Welche Rolle wäre denn für mich perfekt.
Rute:60-200g
köder werfe ich bis 150g
Schönen Abend euch noch und petri heil🎣 -
PhilipMV
Würde die Tantula 200 oder sogar 300 nehmen
0 -
PhilipMV
Welche Rute hast du dir ausgesucht
0 -
Werbung
-
Pikezzz
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Pikezzz
Die neue Nays nxt casting 60 bis 200g.
0
Kommt aber erst noch -
Pulsar
TW= T-wing System ist nen spezielle Schnurführungssytem, wodurch die Schnur weniger Reibung beim Auswerfen hat.(Coole Sache, aber kein Weltenunterschied) Such danach mal auf YouTube ist schwierig schriftlich zu erklären.
0 -
Werbung
-
Pulsar
Wenn du paar Rollen in der Auswahl hast kannst du mal die genaue Rollen Bezeichnung hier reinschreiben, dann kann man dir die Sachen erklären
0 -
Pikezzz
Allgemein mal so.
0
Ist die Daiwa tatula gut?
Ich würde denn die tatula tws 300 nehmen -
PhilipMV
würde noch die Abu Garcia Revo Beast 41 oder Toro Beast in dem Raum werfen sind auch sehr gute BC Rollen für große Köder
3 -
Pikezzz
ah ok ich schau mal👌
0 -
Tom Koszarek
@Pikezz wo hast du die neuen Ruten von Nays gekauft?
0 -
Pulsar
ja denke auch das so die besten Rollen in den Bereich die Tatula 300, Revo best, Tranx 300, Curado 300, okuma Komodo sind ,welche genau die beste ist kann man nicht wirklich sagen, ist bisschen Situation und Geschmack abhängig
0 -
Pikezzz
@Tom Koszarek Die gibt's noch nicht aber die werde ich mir dafür holen
0 -
ZanderGummi
Kann die Tatula wärmstens empfehlen. Fische sie in einem ähnlichen WG Bereich und bin absolut zufrieden. Die Beast war mir zu biestig, da wirkte die Tatula fast filigran, obwohl die auch schon echt ein Klopper an Rolle ist...
0 -
Tom Koszarek
Ah ich warte schon die ganze zeit. Hatte gehofft, dass die bei der Angelwelt in Berlin gezeigt werden...
0 -
Pikezzz
Tom.... Ne leider nicht😔
0 -
Pikezzz
@ZanderGummi was würdest du denn für eine Bc Rolle empfehlen .Mehr Round Profile oder low Profile für schwere köder bis 150G?
0 -
PhilipMV
Ich mag low Profile mehr aber das halt Geschmackssache
1 -
Pikezzz
Aber es würde gehen mit einer low profiler bis 150g zu werfen ohne das sie kaputt geht
0 -
Pulsar
Wurf Gewicht ist unabhängig von dem Profil der Rolle! Oft werden aber Roundprofil-rollen mit schweren Wurfgewichten assoziiert. Ob deine Rolle bis 150g werfen kann ,hängt vom konkreten Modell ab nicht von Profil der Rolle.
0