Kevin Winkler
moin.....
2
Sitze jeden Morgen und abends an der Oder
Die raubfische sind am rauben
Aber bekomme nichts ans Band.... naja 1 hecht und ein barsch aber Kinderstube .....sämtliche köder und wasserhöhen habe ich durch 🙏😅
achja und ein Wels habe ich gesehn der sich eine bisam ratte oder bibber einverleibt hat 😄👌sowas habe ich noch nie gesehn
Jemand Tipps?
Jemand eine Idee?.. -
Dr.Ishara
Spinnfischen oder Ansitzangeln?
1 -
Kevin Winkler
spinnangeln
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Zanderwobbler mal langsam mal schnell durch die Buhnen leiern?
1 -
Carpytän
na wenn Spinnfischen nicht funktioniert, warum nicht einfach Mal deatbait versuchen. der köfi ist der einzige im Schwarm der nicht flüchtet
2 -
carpforce
Schon mal Popper und stickbaits probiert?
0
Auch kleine Blinker könnten laufen.
Wenn dein Köder nicht in das Muster passt, wird er nicht genommen. -
Werbung
-
ANGLER 5227
Spinnfischen mit Wobbler Spoon oder Gummifisch könnte klappen
0 -
Dodge 17
Wie soll hier jemand Tipps geben?
4
Du hast "sämtliche Köder und Wassertiefen" probiert.
Das ist alles was man weiß.
Keiner kann Hellsehen und dir sagen was du alles falsch machst, wenn gar keiner weiß, wie du die Sache angehst.
Es gibt tausend Möglichkeiten, die du verkehrt gemacht haben könntest.
Unfangbare Fische gibt's nicht und wenn das Wasser "brodelt" du aber erfolglos bleibst, machst du eindeutig etwas oder wahrscheinlich mehrere Sachen verkehrt. -
Sarkon von Akkad
Kann das sein das du nicht über die brodelnde Stelle wirft um den Köder dann dort durch zu führen,,,,,,,
0 -
Plötzenjäger
Wenn es brodelt, können es Rapfen sein. Wopper Plopper probieren
1 -
Fischkopf Larry
Topwater oder rattenimitat wenn du den Wels gesehen hast
0 -
Angel um die Welt
Whopper popper Wenn die Fische an der Oberfläche rauben
0 -
Sarkon von Akkad
Aktiv sind die kleinen Friedfische hier auch auf windgeschützten Seiten von See einmal Strippe ein Wurm und Fisch nur eben nicht an gefüttert,,,,,
0 -
RickBremen
Knall mal nen Jigspinner rein aus Kunststoff von SpinMad. Die aus Kunststoff sind Laufen schön Flach und fallen mehr auf weil die Größer sind.
0 -
Kevin Winkler
habe heute mal eine angel auf Grund mit tauwurm da war mehr Action dran.....und dropshot ging auch etwas mehr 2 kleine rapfen
0