Der beste Kunstköder für Barsch ?
itz_nixxo
Moin,
2
was sind (eurer Meinung nach) die fängigsten Kunstköder für Barsche ?
VG -
Posi86
Könnte ich pauschal nie sagen. Abhängig von Saison/Jahreszeit gibs mehrere.
1 -
ZanderGummi
Suchfunktion, danach wird oft gefragt
0 -
Werbung
-
Koch47
Zur Zeit keitech
2 -
Unbekannt
Immer wieder Tauwurm, ob an DropShot, Carolina oder TexasRig, ich fange sie hauptsächlich mit Waggler....
0 -
Unbekannt
Also mit künstlichem Wurm
2 -
Werbung
-
Denis030
Spinmad ist meine Meinung nach auch eine absolute Waffe 💪😎
4 -
Han82
Tausend Angler ergeben bei der Frage tausend Antworten. Jedes Gewässer, jede Uhrzeit, jede Jahreszeit anders...10meter am Gewässer weiter links schon alles ganz anders.
3 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
3 -
DimiG2000
SpinJig
1 -
Daniel Wallerhunter
Ich sage dir der Köder ist egal. Du kannst den besten Köder haben fängst damit aber nichts weil die Köderführung nicht stimmt.
3 -
Philip06
Kommt aufs Gewässer und Jahreszeit an bei mir am Kanal gibt's grundeln weshalb braune ummufiache am Grund fast immer gut sind aber in jedem Gewässer kannst du mit jedem barschköder gut fangen ist halt von der situation abhängig im Winter bei mir eher gummis im sommer gerade mittags mal jig spinner spinner blinker und so weiter.
1 -
MH11
Mit kleinen Toten Köfis macht man auf jeden Fall nichts falsch, sonst verwende ich gerne 6 cm Lieblingsköder Gummis
1 -
Unbekannt
kann man nicht sagen hängt von so vielen ab :
1
- Gewässer
-Jahreszeit
-Wetter
-Technik
ich persönlich bin extrem zufrieden mit den Videos von Jens ( Lieblingsköder ) aus meiner wunderschönen Heimat Dessau-Roßlau -
FettG
Bindi's !!! Schau dir die Gummis gerne Mal auf Instagram an unter
B.i.n.d.i.s_official . Super hochfrequenter Lauf, etwas andere Form ohne giftige Weichmacher und dazu noch komplett plastikfrei verpackt.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
WS-baits
Dieser Post wurde gelöscht.
0