• Profilbild Max.pdm

Hallo zusammen,

Suche nach Erfolgsködern im besten Fall mit beschriebener Köderführung für dicke 🍒. Tue mich aktuell noch schwer bei den hohen Temperaturen vom Ufer aus.

Vielen Dank im Voraus!

02.08.24 11:27 1
  • Profilbild Nico Deichmann

Kommt aufs Gewässer an .Guck das du in den dämmerungsphasen am Wasser bist .jz musst du ausprobieren probierst mal mit spinmads anfangs eher schlichte Farben wenn darauf nix kommt mal was auffälliges. Wenn auf spinmads nix geht probier mit gummifischen den Grund abzufangen.
    Erfolgsköder:7cm bobby von lieblingsköder maps spinner und spinmads

02.08.24 11:34 0
  • Profilbild Angler aus Hamburg

versuch mal nen chatterbait,einfach durchkurbeln,musst aber mit den farben spielen.

02.08.24 11:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Max.pdm

Welche Größe bei den Chatterbaits

02.08.24 15:02 0
  • Profilbild Angler aus Hamburg

um die 7-8cm

02.08.24 15:07 0
  • Profilbild BluntHunter

Stehendes oder fließendes Gewässer ? Wassertrübung und Wassertiefe? Bevorzugte Beute der Barsche?
    Spielt alles eine Rolle kann man nicht so pauschal sagen.

02.08.24 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Moritz Jasper

Also ich hab in nem klaren See der so im Schnitt 5m tief ist mit dem 7,5cm Salt n Pepper die besten Erfolge gehabt. Auf Grund absinken lassen, danach erst Bügel wieder schließen…. Eine Umdrehung einkurbeln und dann in der absinkphase kam der Biss

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.08.24 22:05 1
  • Profilbild Moritz Jasper

Gefühlt halt den Köder direkt vor den barsch geworfen, also in meinem Fall bisschen Glück und Geduld oder du weißt genau wo die dicken stehen dann kannste gezielt dahin werfen.. Rolle war ne 4000er mit 0.20er geflochtene also eig meine Hechtrolle ^^
    Ansonsten gilt halt nur wer am Wasser ist fängt auch Fische.. einfach Geduld und positives Denken dann klappt das schon
    Petri

02.08.24 22:08 0
  • Profilbild night1989

Drop Shot mit Tauwürmern an Ufern mit Spundwänden kann auch sehr Erfolgreich sein 🙂

03.08.24 09:49 0
  • Profilbild Big_Perch_Hunter

Crankbait,chatterbait,Twitchbait,softjerk,pintail am dartjig

03.08.24 10:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler