Dennis Knappertsbusch
Hi liebe Angler Kollegen, wie im Betreff beschrieben, hat das schon jemand versucht?
0 -
ZanderGummi
Aktiv oder passiv?
0 -
ToTi
erklär mal die Montage. ich kann's mir nicht vorstellen.
4 -
Werbung
-
Karpfen09
Kurze Frage : Was soll der Futterkorb denn da bringen?
1 -
Armin Kaspari
Hänger… was sonst
6 -
Armin Kaspari
🤪🤪
0 -
Werbung
-
NichtsFang
mit Köfi könnte ich es mir vorstellen.
1
Futterkorb als Dropshot-Gewicht. diesen befüllen um kleine Fische anzulocken, welche den Räuber anlocken. Wenn die kleinen Fische dann flüchten kann sich der Räuber für unseren Köfi entscheiden -
ToTi
dann nimm doch gleich ein Köderfisch an der Dropshot-Montage.
1 -
ToTi
das reicht
0 -
Kevin Murk
Leider nein
0 -
Billy1982
Ich habs auch noch nicht versucht , aber um die hängergefahr zu minimieren würde ich für diesen Versuch sogenannte windowfeeder Körbe testen...Form und Aufbau sind da am besten geeignet...viel Erfolg beim testen
0 -
Billy1982
Das sind die körbe
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Plötzenjäger
So was steht bei mir auf dem Nachttisch als Teelichthalter
4 -
Uiuu
Hahaha @Plötzenjäger
0 -
andi252
Ich sehe da keinen Benefit. Der Futterkorb füttert an einer Stelle an, das Dropshot lebt aber davon aktiv geführt zu werden. Die Kombination passt nicht.
1
Du kannst nen Korb als Gewicht für eine größere Pose nehmen und so den Köder im Futter anbieten. -
Plötzenjäger
Uiuu, die sehen doch wirklich so aus, prima Weihnachtsdekoration.
1 -
Dennis Knappertsbusch
In erster Linie nur passiv fischen. Ich stelle mir das so vor, futterkorb liegt auf dem Boden und c.a 30-50cm kommt der 90 Grad gedrehte Haken mit Wurm .Gewässer Altrhein.
1
Wollte nur mal wissen ob das jemand probiert hatte -
Carpytän
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Dennis Knappertsbusch
Es geht ya nur um die Montage oder Rig, so dass man zentrisch ein Futterplatz anbaut und oberhalb zappeln Würmer und Maden
0 -
Carpytän
Dieser Post wurde gelöscht.
0