Alex1001
@V lek Wenn du das liest,kannst du dich an mein post zu der norma rute erinnern...
1
Wenn ja lkannst du mir sagen on bei der barsch/Forelle rute ein hakenhalrer dabei ist
Lg alex -
Unbekannt
an manchen ja , an manchen nein. ich hab ne Spinn/forellenrute von Norma , da ist der Halter im blank mit drin . diese ist aber auch schon etwas älter, wenn du die genaue Bezeichnung der Rute hast, dann könnte ich dir eventuell weiterhelfen
1 -
Alex1001
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Werbung
-
Alex1001
Sollte eig die sein
0 -
Alex1001
bekomme ich zum geburstag(10.1 )
1 -
Alex1001
0 -
Werbung
-
Alex1001
Mit der rolle
1 -
Unbekannt
ich würde meinen das einer dran ist
diese hat auf jeden Fall einenHol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
sieht dann so aus
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Alex1001
hoffe meine dann auch
0
könnte mich ja dann mal bei dir melden(entweder über dieses forum oder ein neues)
Aber danke für deine schnelle Antwort -
Unbekannt
ich Guck nachher Mal im Katalog nach , vielleicht finde ich dein Modell
0 -
Alex1001
ok danke,ich speicher mir das forum mal ein
0 -
Unbekannt
Norma hat scheinbar den Lieferanten geändert , zumindest gehört allgear nicht zu Paladin , was eigentlich der Lieferant von Norma war🤷
0 -
Unbekannt
irgendwie komisch , finde über allgear nichts richtiges im Netz , die Rolle selbst ist eigentlich ganz gut , zumindest hab ich die als 5000er und auch schon einige Jahre , aber über die Rute kann ich echt nix sagen , da ich diese nicht kenne und auch nichts darüber finde . zumindest wird sie fürs erste gehen , auch wenn das Wurfgewicht etwas hoch ist. die Rolle ist auch eher was fürs Posen und Grundangeln .
0
alles in allem geht diese Kombo als allround Setup durch , die kann von allen etwas , aber nichts wirklich richtig 🤷
ich weiß ja nicht was du damit vor hast ??? -
Doc Schneider
nabend, wenns dir nur um nen hakenhalter geht, und keiner verbaut ist... mach es selbst!!
2
Ich nem dafür so ein Stück gummizug( wie ihn Mutti oder die Oma im nähkästchen hat) für hosenbunde, oderso, und mach nen kleinen sprengring über diesen gummizug. Den ich dann einfach zusammenknote und dann von unten über den rutenblank stülpe bis an den rollenfuß... und kann so im sprengring meinen haken einhängen!!! -
Unbekannt
die Dinger gibt's auch ohne zu basteln, selbes Prinzip
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Doc Schneider
Aber, was ist besser wie selbstgebauten?! 🤙
1 -
Unbekannt
auch richtig
1 -
Unbekannt
kurios ist allerdings, das die Paladin Produkte und deren Ableger wie die Dresdner (Futter ) , Pantherline (schnüre) usw, trotzdem noch gelistet sind. die big bull Rolle ist übrigens auch super , die hab ich als 6000er .
0